Er geht auf Distanz?

2 Antworten

Ich finde, dass du ihm viel zu sehr hinterher läufst. Er löscht dich bei Facebook und schickst ihm eine neue Anfrage? Da wäre ich mir viel zu schade für.

Er hat kein Interesse an dir, das merkt man ganz deutlich. Und sein Kumpel bestätigt das ja. Dass er ab und zu nett zu dir war, kam vielleicht, weil er nicht unhöflich sein wollte und dir nicht direkt sagen wollte, dass er kein Interesse hat.

Vergiss ihn.

Ja das habe ich dann auch mitbekommen das ihn hinterher gerannt bin! Ich lasse ihn auch jetzt in ruhe der ist es nicht wert :)

0

Er liebt dich wahrscheinlich & versucht loszulassen was ihm ja offensichtlich nicht gelingt.

So wie ich das aus deinem Text herauslese habt ihr nachdem ihr zusammen wart nichts mehr miteinander gehabt außer Freundschaft.

Genau da hast du richtig gelesen, Ich wollte mich nicht sofort auf eine neue Beziehung stürtzen und wollte es 2014 langsam angehen aber dann irgendwann war der kontakt weg :(

Ich lasse ihn jetzt auch ihn ruhe, es bringt ja nichts.

0

Wie meinst du das mit dem Loslassen?

0

Wer kennt lustige Kindergeburtstagsspiele für 9-10 jährige?

Meine Freundin ihre Tochter wird am Samstag 10 Jahre jung! Die Kleine hat sich Geburtstagsgäste eingeladen...Jungs und Mädchen! Wir haben jetzt überlegt was wir für Spiele machen können! Topfschlagen, Flaschendrehen usw. wird bei jedem Kindergeburtstag gemacht. Fanden wir irgendwie langweilig, da es ja auch der erste Nuller und damit auch etwas besonderer Geburtstag ist! Hat vielleicht jemand gute Ideen? Es soll ja evtl. auch schönes Wetter werden, können also auch Draussenspiele sein! ;-))

...zur Frage

Dürfen Kinder 10-13 Sixpack haben?

Frage steht oben und ja also wenn ja ist das schädlich?

...zur Frage

warum meldet er sich nicht mehr? (snapchat)

Kurz und knapp: Ich hab mich vor einigen Monaten paar mal mit dem jungen getroffen. Er wollte was von mir aber ich war nicht bereit weil ich 1 dort vor kurzem mit meinem ex zusammen war. Ich hab dem jungen das so gesagt und er akzeptierte es. Wir schrieben noch freundschaftlich und sehen uns auch jede woche weil wir zusammen im verein sind. Auf whatsapp schreiben wir normal nur auf snapchat antwortet er aufeinmal nicht mehr. Er schickte snaps mit: "naa♡" ich antwortte nur er darauf nicht. Wenn wir uns 1 mal die woche sehen redet er mit mir und lächelt mich an.

Könnt ihr mir bitte sagen was vielleicht mit ihm los ist? Hab ich was falsches gemacht? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Junge redet nicht mit mir in der Schule - warum? Was tun?

Also, wir schreiben total viel und wir haben uns in den Ferien das erste mal getroffen, am Ende waren das sogar 4x. Wir verstehen uns echt gut und ich stehe schon seit Ewigkeiten auf ihn. Ich weiß auch, dass er auf mich steht und ne Beziehung will - sein bester Kumpel hat sich so ziemlich bei meiner besten Freundin verquatscht ^^ er redet ständig von mir, hat sich verknallt und will eine richtige Beziehung. Aber ein Problem gibt es noch: jetzt in der Schule redet er nicht mit mir :/ habt ihr eine idee warum? Und was kann ich dagegen tun? Soll ich ihn darauf anschreiben / ansprechen??:)

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

Hat meine beste Freundin kein Bock mehr auf mich :/?

Hey Leute (18) , also ich weiss nicht aber meine beste Freundin (16) hat in letzter Zeit fast gar keine Zeit für mich, ständig kommt irgwas dazwischen . Vor ca. nen Monat hat ihr Ex mit ihr Schluss gemacht worauf sie dann sehr traurig und es ihr richtig schlecht ging und ich war halt der einzige der für sie da war . Dann haben wir uns kurz dannach war sie einmal bei mir und hätte mir gesagt dass ich ihr Bester sei und das sie mit mir später noch unendlich viele Dinge vorhat und ich auch immer ihr bester bleibe, paar Tage später war ich bei ihr und sie hat sich auch sehr gefreut mich zu sehen. Nur in letzter Zeit macht sie Samstags ständig was mit nem anderen Jungen aus ihrer Klasse, in letzter Zeit verspricht sie mir immer dass wir was machen aber dann kommt irgwas wieder dazwischen und kann auf einmal nicht mehr. Letzens war ich bei einer Theateraufführung von ihr wo sie sich auch gefreut hat, nur dann kam der andere und hat mir alles verdorben xD. Heute zB. wollten wir uns wieder treffen aber dann sagte sie dass sie auf einmal morgen ne Prüfung habe. Nun frage ich mich ob ich immer noch ihr "Bester" bin. Ich meine ich bin immer für sie da und dasselbe meinte sie zu mir auch . Lügt sie mich andauernd an oder ist sie ehrlich was meint ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?