Er geht auf Distanz?

2 Antworten

Ich finde, dass du ihm viel zu sehr hinterher läufst. Er löscht dich bei Facebook und schickst ihm eine neue Anfrage? Da wäre ich mir viel zu schade für.

Er hat kein Interesse an dir, das merkt man ganz deutlich. Und sein Kumpel bestätigt das ja. Dass er ab und zu nett zu dir war, kam vielleicht, weil er nicht unhöflich sein wollte und dir nicht direkt sagen wollte, dass er kein Interesse hat.

Vergiss ihn.

Ja das habe ich dann auch mitbekommen das ihn hinterher gerannt bin! Ich lasse ihn auch jetzt in ruhe der ist es nicht wert :)

0

Er liebt dich wahrscheinlich & versucht loszulassen was ihm ja offensichtlich nicht gelingt.

So wie ich das aus deinem Text herauslese habt ihr nachdem ihr zusammen wart nichts mehr miteinander gehabt außer Freundschaft.

Genau da hast du richtig gelesen, Ich wollte mich nicht sofort auf eine neue Beziehung stürtzen und wollte es 2014 langsam angehen aber dann irgendwann war der kontakt weg :(

Ich lasse ihn jetzt auch ihn ruhe, es bringt ja nichts.

0

Was möchtest Du wissen?