Er gefällt mir, jedoch weiss ich nicht, ob ich ihn als Freund möchte. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tue nichts, was du nicht wirklich willst. Das geht garantiert in die Hose. 

Warte lieber bis es bumm macht. Auch wenn es dann im ersten Moment nicht der ist, den du dir wünscht.

Liebe lässt sich nicht erzwingen, sie kommt auch wenn  mancher lange warten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeteufel
28.02.2017, 10:45

Danke für das Sternchen und gaaaanz viel Glück in der Liebe wünscht dir der Seeteufel.

0

Okay, also ich kann nur sagen, dass ich diese Situation wirklich kenne und weiß, wie du dich damit fühlst. Als Tipp würde ich jetzt sagen, dass du dich mal für einen Moment hinsetzen solltest und wirklich exakt drüber nachdenken solltest, was genau du willst. Du bist erst 19, noch sehr jung und dir steht noch alles offen, dementsprechend spricht nichts gegen ein weiteres Singleleben. Wenn dir der Mann aber wirklich wichtig ist und er die Ansichten wie du hat, dann setz dich vielleicht mal mit ihm hin und rede mit ihm drüber. Es wäre blöd, sich diese Chance entgehen zu lassen, nur weil du dir nicht zu 100% sicher bist.

Zusammengefasst würde ich also sagen: setz dich mit ihm hin, rede mit ihm drüber, gehe vielleicht auch mal ein paar Tage auf Abstand, um dir darüber klarzuwerden, was er für dich ist und entscheide dann. Und denk immer daran, es ist keine Entscheidung fürs Leben. Vielleicht werden daraus auch nur ein paar schöne Monate, an die du dich später erinnern kannst, als eine langjährige Beziehung :)

Hoffe ich konnte dir helfen, LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Affäre oder Freundschaft+ mit ihm !! ;) wenn du so gerne Single bist u unsicher bist ob er der richtige ist dann wäre das doch die perfekte Lösung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, da gibt es nur eine Möglichkeit: Höre auf Dein Bauchgefühl. Das ist in diesem Punkt zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tust so als hättest du die Wahl. Er ist auch ein Mensch. Sicher, dass er auch will :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?