Er fühlt viel mehr als ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm das offen und ehrlich und frag ihn, wie er sich einen Umgang mit der Situation wünscht. Denk selber darüber nach, was für einen Umgang mit der Situation du dir selbst wünschst. Dann erzählt ihr euch gegenseitig die Antwort auf die Frage (oder schreibt sie auf Zettel und tauscht die Zettel, damit ihr beide gleichzeitig lesen könnt, was der/die jeweils andere geschrieben hat) und redet darüber, was euch für Möglichkeiten einfallen, beide zufrieden zu stellen.

Offen mit ihm darüber sprechen das er sich keine Illusionen macht und wie es weiter geht hängt davon ab ob du glaubst, dass sich noch Gefühle entwickeln werden. Es ist ja nicht immer Liebe auf den ersten Blick und manchmal dauert es halt länger.

platin132 26.08.2015, 15:36

also ich hab zwar Gefühle meist auch sehr stark aber dan kommt so ein innerliches schlechtes gewissen.

0
RonnyM91 26.08.2015, 15:39

Hatte ich auch bis vor kurzem. Mir hat ein offenes Gespräch mit ihm weiter geholfen, desswegen habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen mehr und er weiß genau was Sache ist. und seitdem entwickeln sich immer mehr Gefühle meinerseits, was bestimmt auch daran liegt, dass ich mich jetzt nicht mehr unter Druck gesetzt fühle.

0

..aber so ist es leider sehr häufig, es wird in später nicht weniger krass verletzen. Lieber gleich reden!

Wenn du seine liebe nicht genauso erwiedern kannst mach schluss

platin132 26.08.2015, 15:34

das wird ihn echt krass verletzen

0
alcatruz15 26.08.2015, 15:36

Ich weiß ... , aber er sollte nicht mit einer frau zms sein oder kontakt haben dir nicht dasselbe fühlt die einzige audnahme wäre wenn du dich später so krass in IHN verlieben würdest

0
platin132 26.08.2015, 15:39

ja also manchmal hab ich auch so starke Gefühle aber .... in mir ist dan so ein innerliches schlechtes gewissen

0
alcatruz15 26.08.2015, 16:40

Wenn du ein schlechtes gewissen hast solltest du wissen das du es nicht willst denn wenn man verdammt verknallt ist hat man kein schlechtes gewissen und auch wenn man nich so krass aber auch verliebt ist hat man kein schlechtes gewissen du kriegst nur ein schlechtes gewissen wenn du die andere person irggendwie magst aber nicht mit ihr zsm kommen kannst wegen bestimmten gründen bei mir war es nationalität zb , und du kriegst ein schlechtes gewissen wenn du mittleid mit einer person hat die sich voll in dich verknallt hat aber du die gefühle nivht erwiedern kannst aber aus diesem grund also der letzte verliebst du dich in den meisten fällen in diese person weil du anfängst über diese person zu denken und du dir denkst ich will sie nivht verletzen und so

0

Was möchtest Du wissen?