Er fühlt sich eingeengt nach 1 Jahr Beziehung?

6 Antworten

Du klammerst aber ganz schön, merkst du das nicht?!

Auf so kleinem raum , du willst nicht gehen und ihm seinen freiraum lassen!? Aus angst er würde dich nicht vermissen..... Ehm merkst du noch was? Du bist auf dem besten weg das ding vor die wand zu fahren, und dann wars das...... Wenn du so weiter machst setzt der dich bald vor die Tür....

Und die Angst wegen den Drogen ist ja scheinbar auch unbegründet.. Hat Arbeit, betreibt sport, hobby Auto - hat "noch" ne Freundin.... Einmal alle drei monate weg gehen bzw was einwerfen ist vorbildlicher safer use! Du solltest deine Vorurteile mal ablegen und dich über jene Substanzen und das konsum verhalten deines "noch" Freundes Informieren....

Lass ihm seinen freiraum... Lass ihn mal ein zwei tage alleine... Nehmt euch beide mal diese Zeit.... Und Informier dich über jenes was er Konsumiert....

Mal abgesehen von den Drogen, klar fühlt er sich eingeengt. Vorher habt ihr euch alle paar Wochen mal gesehen, ansonsten konnte er sein gewohntes Leben weiterführen (und das meine ich gar nicht negativ, weil das bei jeder Beziehung so sein sollte). Jetzt hängt ihr seit 3 Wochen zusammen in 16 m². Mal abgesehen von der körperlichen Präsenz kommt noch das Problem dazu, dass ihr bis dahin noch nie den ganz normalen Alltag miteinander erlebt habt. Das ist für jede Beziehung eine Belastungsprobe.

Entweder ihr schafft das - dazu müssen aber beide einen Beitrag leisten - oder du solltest ernsthaft über eine Trennung nachdenken. Wobei wir dann wieder bei seinem Drogenkonsum wären.

Ich hoffe, ihr habt eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.

Ich schaff es nicht zu gehen...

Was ist mit Dir los?

Er hat Dir ganz deutlich gesagt, das er mehr Freiraum braucht und Du hockst dennoch bei ihm auf 16 m² und gehst einfach nicht??

Es ist vollkommen egal, ob ihr euch nur Abends seht, wenn er von der Arbeit kommt, will er vielleicht auch einfach mal Zeit nur für sich haben. Wenn Du das nicht kapierst, dann fahr Deine Beziehung nur gegen die Wand.

Ehrlich, da sagt Dir Dein Partner ganz ehrlich und offen, was er sich wünscht und Du willst nur stur Dein Ding durchziehen UND trotzdem noch, dass er dabei glücklich ist UND die Beziehung bestehen bleibt.

Na Glückwunsch zu dieser Egoschiene.

Magic Trüffel- Entspannte Muskeln schon seit Tagen! D:

Guten Tag, ich hab am Montag dieser Woche exakt um 22:50 das erste mal Magic Trüffel ausprobiert ( Mexicana). Bestimmt kennt sich jemand mit der Wirkung der Trüffel aus und weiß was passiert wenn man sie nimmt. Ich hab das Gefühl der "entspannten Muskeln" schon seit Tagen und mache mir langsam sorgen. Es fühlt sich an als wäre mein ganzer Körper taub und das bis jetzt( 26.06.2014 - 10:01 Uhr) mit kleinen Unterbrechungen. Wäre absolut nett wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich das schnellst möglich wegbekommen, oder ob ich sogar einen Arzt aufsuchen sollte. Das war übrigens der erste Kontakt mit Drogen jeglicher Art. Vielen dank für eure Hilfe, Lg Phil

...zur Frage

Vater hat meinen festen Freund und mich beim kiffen erwischt, Verhältnis noch zu retten?

Erstmal Ahoi liebe Community,

Am Samstag haben ich, unser momentaniger Hausgast/mein fester Freund und ein Klassenkamerad von mir in unserem Zimmer HotBoxing verübt. (HotBoxing das kiffen im geschlossenem Raum)

Natürlich so alleine schon eine extrem dumme Idee, jedoch war das schon das zweite mal das wir soetwas gemacht haben, wir hatten davor jedoch eine Decke unter die Tür gelegt.. Diese war zwar am Samstag vorhanden jedoch war ich mehrere male draußen und habe die Decke nicht mehr gerrichtet so dass der Qualm auch in den Flur ging..

Nach zwei Stunden dummer diskussionen ohne zu Wort kommen zu lassen und noch dümmeren Argumenten meines Vaters ( Ihr verbrennt Gehirnzellen, kommt 15 Jahre in den Knast, trinkt lieber Alkohol weil es gesünder ist, etc. .. )

Heute sollen wir es meiner Mutter beichten, die es jedoch schon länger das ich es tue, aber nicht mein fester Freund, denke ich. Und das Problem ist dass, das Verhältnis zwischen meinem festen Freund und meiner Familie jetzt wohl etwas anders aussehen wird. :c

Er wohnt noch knapp 1-3 Wochen bei mir bis seine Wohnung fertig renoviert (MIT HILFE MEINER ELTERN) wird..

Ich bin etwas verzweifelt, nicht wegen mir sondern wegen dem Verhältnis zwischen meinem festen Freund und meinen Eltern, was könnte jetzt noch schief gehen? Was kann ich jetzt noch tun?

Ich bin übrigens 16 Jahre alt und konsumiere etwa 1-2 Joints alle 1-2 Monate.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal über euren Rat und das ihr euch die Mühe gemacht habt alles zu lesen. :,)

Euer Roofies~

...zur Frage

Morddrohungen an Klassenkamerad!

Hey Leute,

es gab in einer WhatsApp Gruppe im Chat einen kleinen Streit und jetzt hat ein 18-Jähriger einen meiner Freunde gedroht ihn zu ermorden. Aber dann eskalierte das ganze und jetzt hat er seine "Typen" angerufen und Name, Adresse usw von ihm rausgegeben! Er sagt wenn wir zur Polizei gehen sind wir tot! Was sollen wir machen? Wird die Polizei uns beschützen?

...zur Frage

Er fühlt sich eingeengt

Hey Leute.

Ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind jetzt seit ungefähr 3 Monaten zusammen. Eigentlich ist alles perfekt.. Doch seit etwa 3 Wochen plagen ihn Zweifel. Er wusste bis vor kurzem nicht, woher diese kommen. Doch heute morgen meint er, dass es die Beziehung an sich ist. Er fühle sich in Beziehungen eingeengt. Er sagt, dass es nicht an mir liegt, da ich ihm eigentlich alle Freiheiten lasse (ausser fremdgehen). Trotzdem sagt er, dass er mich liebt..

Was sagt ihr? Wie wird diese Story ausgehen? Was kann ich tun, damit er sich wohler fühlt?

Danke schonmal

...zur Frage

Kann man einen Hund darauf trainieren einen Pfifferling zu riechen?

Hallo, mein Mann und ich haben im Fernsehen etwas über Pfifferling Suche gesehen, da mussten wir an die Schweine denken, die Trüffel riechen. Ich sagte "Wenn Schweine Trüffel riechen können, können doch Hunde (die doch eine viel bessere Nase haben), auch Trüffel oder sogar etwas anderes wie zb. Pfifferlinge riechen"?! Meine Frau fand es auch interessant, und wir überlegen ob wir uns im Sauerland selbstständig machen, die meisten Pfifferlinge kommen wohl aus Ost Europa, aber in Deutschen Wäldern gibt es sie auch, in der Nähe von alten Nadelbäumen.

Wir wollen jetzt Hunde kaufen und auf Pfifferlinge trainieren, so wie man Hunde auch auf Drogen Suche trainieren kann, und dann mit einem Team die Wälder absuchen, und die Pifferlinge ausgraben lassen. Was würdet ihr uns empfehlen?

Grüße aus dem Raum Pfungstadt

...zur Frage

ich habe den Freund meiner Freundin eine Anfrage bei Facebook geschickt, jedoch sind sie kein paar .

also es sieht so aus, meine Freundin S. und ihr Kumpel M. haben seid einiger Zeit was miteinander ... jedoch möchte sie nicht mit Ihm in eine Beziehung gehen da sie dafür nicht bereit ist. Sie kennen sich seid einigen Jahren und mit ihm fühlt sie sich wohl. und mein Problem ist nun , das ich ihm aus Spaß eine FA geschickt habe , und dannach angestupst und nun geblockt.

WAS soll ICH tun Brüder der Gesellschaft ?

Sie ist jetzt ein bisschen sauer und verspührt inneren Druck und fühlt sich emotional eingeengt ....

HILFE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?