Er fühlt sich eingeengt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fremdgehen, ist keine Freiheit, man geht niemals fremd wenn man in einer Beziehung ist, dass muss man dem Partner nicht verbieten weil das eine Selbstverständlichkeit ist dass man sich nirgendwo anders orientiert wenn man sich liebt, und diese es liegt nicht an dir sondern an mir oder an der Beziehungssätze sind so ausgelutscht, ihr seid frisch zusammen und er fühlt sich schon eingeengt obwohl du ihm nichts verbietest? Naja das klingt jetzt nicht sehr glaubwürdig was er von sich gibt...

Martinchen007 08.09.2014, 10:03

Wie gesagt, er war sehr lange alleine (3 Jahre) ich denke, dass er es sich einfach nicht mehr gewohnt ist?

1
DornenKind 08.09.2014, 10:07
@Martinchen007

hmm du musst mit ihm darüber sprechen, hier weiß es ja keiner man kann nur vermuten und wenn man dann vermutet dass er dich nur los haben möchte dann spinnst du dir was zusammen und es ist besser wenn du noch mal mit ihm darüber sprichst und wie du dich fühlst um das ganze zu klären. (:

0

Vllt nehmt ihr euch einfach mal ne Auszeit? Das ihr euch ne Woche oder nen Monat lang etwas Zeit für euch selber lasst, wenn er sich eingeengt fühlt braucht er das vllt.

offeltoffel 08.09.2014, 14:07

Nach 3 Monaten schon eine Auszeit? O.o

0
Gamergirl0002 08.09.2014, 18:39
@offeltoffel

naja vllt etwas früh aber es währe eine Möglichkeit..... oder....einer meiner Freunde hatte das selbe Problem wie dein Freund und....er hat rausgefunden das er lieber Männer mag. Ich will jetzt nix unterstellen oder dir Angst machen aber das währe auch möglich : /

0

Wenn er ein psychisches Problem hat oder noch nicht reif/bereit ist für eine Beziehung, dann ist das nunmal so. Oder er will dich loswerden und weiß nicht wie.

Martinchen007 08.09.2014, 09:51

Er hatte vorher auch schon Beziehungen und er ist ja immerhin auch 23 Jahre alt.

Er war aber lange vor mir alleine.

0
KeinName2606 08.09.2014, 09:58
@Martinchen007

Und? Auch ein 40 jähriger kann nicht bereit sein. Hör auf irgendwas erzwingen zu wollen.

0
Martinchen007 08.09.2014, 10:04

Tu ich ja nicht. Unterstell mir doch nicht etwas. Ich versuche nur, ihm zu helfen.

0
KeinName2606 08.09.2014, 10:54
@Martinchen007

Partner, die in so einer Situation irgendwas erzwingen wollen sind das schlimmste, was es gibt. Lass ihn frei, lass ihn gehen, kommt er zurück, liebt er dich wirklich.

1

Was möchtest Du wissen?