Er frisch getrennt, hat ernste Absichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt doch schon ganz vielversprechend. Hör auf dein Gefühl, bleibe aber wachsam, damit du nicht zu stark verletzt wirst, wenn es mit dem Mann dann doch nichts wird. Das Leben ist immer mit Risiken verbunden, Garantien gibt es leider keine.

Du kannst dich nicht ernsthaft mit jemandem einlassen, der sich gerade erst getrennt hat. So jemand ist innerlich noch nicht reif für etwas Neues. 

Warte ab, wie er sich entwickelt die nächsten Wochen. Wenn er öfters Beziehungen hat, ist etwas Festes vielleicht auch nicht sein Ding. 

Sorry, ist nur gut gemeint. 

Keine Entschuldigung nötig, ich möchte ja ehrliche Meinungen.

All die Jahre war er nie ein draufgänger. Also er ist definitiv ein Beziehungstyp und die letzte war die letzten 6 Monate schon nicht mehr das gelbe vom ei. 

1

Frag ihn einfach welche Absichten er hat und redet darüber. Nur nichts überstürzen.

Laut deines Profilbildes bist du doch schon mit jemanden zusammen?

??? Wessen Profilbild?

0

Jetzt hast du es ja geändert...

0

Was möchtest Du wissen?