Er fragte mich das, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist doch super. Wenns n ONS ist haste keinen stress danach falls es nicht so bombe war. Wärs dein Freund und er wäre mit seiner/deiner Leistung unzufrieden hättest gleich Druck und evtl n beziehungsproblem. So ist es doch voll egal und du kannst Erfahrung sammeln.

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuno13
13.03.2016, 08:40

16

0

Tuh es nicht warte lieber auf jemanden der dich liebt und du ihn. Das erste mal ist allgemein nicht wirklich so schön, frauen haben dabei meistens oft schmerzen weil sie verkrampft sind. Und dann noch mit einen so gesehen fremden wo man keine gefühle für einander hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen die einzig richtige Antwort ist > NEIN <. Da muß man doch nicht überlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja überleg mal was das für ein Typ das ist, wenn der sowas gleich fragt.. Einer der ständig one night stands hat.. Willst du wirklich was von so einem Typen wenn auch nur befreundet? Ich für meinerseits würde ihm nicht mehr antworten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall aber schön das du auch da bist ich habe dort meine Liebe meines Lebens schon gefunden und ohne Night Stands sind wirklich falsch finde ich und warte lieber bis dich ein lieber Junge anschreibt der auch wirklich nicht nur Interesse an deiner Jungfräulichkeit hat sondern an dir :) lg KMaltek / 21J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm einfach du kannst dann danach schreiben aber ich geh da voll locker mit um mir ist sowas s c h e i s s egal aber du solltest das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ihn zu einer Nut*e schicken und den Chat beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall! Warte bis du den richtigen gefunden hast und schlafe dann mit ihm. Wenn ihr euch danach irgendwann trennen solltet, dann kannst du mit so vielen Männern schlafen wie du willst, aber als Jungfrau sollte man lieber warten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher nicht! Oder willst du dich entjungfern lassen von dem???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das nicht willst einfach nein sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen ONS willst dann sag ja und wenn nicht würde ich nein sagen.
Viel Glück weiterhin 👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde nicht mit jemandem wildfremden schlafen, aber das liegt ganz bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sagen.
Ist nicht das richtige, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?