Er fragt wie ich nochmal heiße // Warum verhalten Jungs sich so?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gott wenn ich solche Probleme hätte wäre ich so glücklich :D

Ich als Junge hätte das nur gesagt um ein Gespräch aufzubauen,und sonst nicht =) Sonst fällt mir dazu wirklich nix ein.

Gruß =)

Mh, kennst du die Situation selber nicht? Du weist einfach nicht was du tun sollst und überlegst dir kurz etw. schnelles gezwungernermaßen um nicht völlig blöd dazustehen und dann rutscht dir son Mist raus den du eig.so gar nicht sagen wolltest und dann haste halt total Mist rausgelabert.

Wier sind Jungs -_- Wir vergessen mal die Namen von Leuten. Es steckt nicht hinter allem irgendein Teenie-ich-will-cool-sein gedöhns -_- Mein Gott Leute. Einfach mal cool bleiben sagen "Ich heiße ... ;) "

Der Kerl wusste nicht, wie er die Langeweile verhindern kann und hatte irgendeine spontane Frage dir gestellt.

Villeicht wusste er ihn echt nichtmehr, geht mir oft so, ich frage ständig nach und weiß es am Ende doch nicht 😂😂

Solche Jungs wollen nicht zeigen dass sie an dir interessiert sind, auch wenn sie es sind, oder sie wollen sich wie du schon gesagt hast "cool" vor den anderen fühlen! Ich bin ein Junge, ich weiß wovon ich spreche haha! :-)

Aber es kann ja trotzdem mal passieren dass man einen Namen vergisst, ist ja nicht das schlimmste der Welt haha!*

0

Was möchtest Du wissen?