er fragt, ob ich feucht war? Irritiert

11 Antworten

Das nennt man auch 'dirty talking' und bedeutet so viel wie schmutziges Reden.

Das machen Menschen, wenn sie sich sexuell zueinander hingezogen fühlen, um für eine erotische Spannung zu sorgen.

In vielen Beziehungen ist es ein fester Bestandteil der Kommunikation. Es kann stark dazu beitragen, sich darüber klar zu werden was ich eigentlich erwarte, in sexueller Hinsicht, von meinem Partner.

Auch der Partner hat so die Möglichkeit mitzuteilen was ihm gut gefällt. Manchmal braucht es etwas 'Anlauf' bis beide auf einen 'Nenner' gekommen sind. Es kann dann aber sehr hilfreich sein um eigene Bedürfnisse einfacher auszusprechen.

Nachtrag

Gerne möchte ich noch ergänzen, dass es beim dirty talk oder auch dirty talking, vorrangig darum geht, bei der Ausführung von Handlungen mit erotischem oder sexuellem Charakter durch verbale und mentale Stimulation einen zusätzlichen Reiz zu erzeugen.

Die Verbalisierung von erotischen Erlebnisinhalten ausserhalb dieser Handlungen gehört meiner persönlichen Ansicht nach jedoch auch dazu. Da sind die Grenzen fließend.

Das er sich für deine Lust interessiert könnte für dich auch ein Zeichen dafür sein, dass ihm deine Bedürfnisse nicht gleichgültig sind.

0

Mädchen, er ist ein Mann!! Er Liebt Dich offensichtlich sehr. Er wartete lange. Er will, dass es schön für Dich beim ersten mal schon ist!

Natürlich will er auch Sex, Dich lieb darauf vorbereiten.

Wenn Du das nie von ihm willst, sag es ihm auch wenn es weh tut. Er trennt sich von Dir. Verarschen und Ausnehmen willst Du im Gegenzug auch nicht.

Rede offen mit ihm - gib Vertrauen.

Er will deine Sexbereitschaft erkunden. Mädchen werden nun mal feucht zwischen den Beinen, wenn sie sexuell erregt sind. Wirklich nicht überbewerten, der Sexualtrieb ist bei jungen Männern sehr stark ausgeprägt, dafür können sie nichts. Aber sie können es unter Kontrolle behalten, das macht wahre Liebe aus. Vielleicht wollte er nur wissen, ob er dich überhaupt erregen kann.

Aufbackbrötchen (lidl/aldi) wie lagern?

hi,

sowohl in aldi als auch in lidl gibt es ja diese aufbackbrötchen.... http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/medium_99db1a824855e0275defb23247bf59e7.jpg

meine frage nun: muss man die im kühlschrank aufbewahren oder eher "trocken"?

ich hab sie bis jetzt immer im kühlschrank aufbwahrt, aber da wird die packung innen drin ab und zu feucht und die brötchen dementsprechend bisschen matschig.

in den discounter werden die dinger ja auch eher trocken kistenweise gelagert. deswegen bin ich grad bisschen irritiert. hätte ich es letzten nicht so eilig gehabt hätte ich einen mitarbeiter dort gefragt, aber naja.

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

Eine Junge (17) hat mich(15) vor ca. einem Monat angeschrieben. Haben mehrere Wochen geschrieben( er hat mir auch viele Fragen über das thema beziehungen und so gestellt), bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das Treffen war wirklich gut. Am ende des Dates hab ich ihn gefragt ob wir uns denn nochmal sehen und er meinte ja klar und das er mir noch schreibt, hatte er dann auch gemacht. Haben uns dann 2 Mal zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich vor seinen Kumpels umarmt und haben kurz gequatscht.

Bis ich dann ende Dezember bis heute vergeblich gewartet hab bis er mich mal anschreibt. Hab ihn dann heute mal angeschrieben und er hat mir auch zurück geschrieben, aber irgendwie anders als vor 2 Wochen.

Hab auch von einem Freund von mir erzählt bekommen dass er ihn letztens mit einem Weib rum geknutscht hätte (kann aber auch sein dass es nicht stimmt, weil er ihn hasst und ihn meiner gegenwart immer schlecht redet). Jetzt hab ich ihn erstmal gefragt ob wir nicht mal zusammen in die stadt gehen wollen.

Er hat noch nicht darauf geantwortet, aber ich wollte ihn mal fragen ob er denn jetzt eine neue hat und mir noch Hoffnungen machen soll. ich hab aber irgendwie angst in dadrauf anzusprechen :/ Soll ich ihn Fragen ?

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

mir ist das schon peinlich, aber HILFE?

ich habe mich mit einem jungen getroffen den ich noch nicht so lange kenne . jedenfalls haben wir uns getroffen und dabei ist es dazu gekommen das wir geknutscht haben und er auch mit seinen händen unter mein tshirt ist und... (ihr wisst schon :/) dann kam es auch noch dazu das er mich untenrum naja mit seinen fingern....... in dem moment hat mich das echt überrascht aber ja..... meine frage ist aber naja.... also ich weiß nicht aber ich fand weder das knutschen noch was er da unten gemacht hat geil oder so. WARUM? ich meine ich war schon feucht aber ich fand das trotzdem nicht so.. woran liegt das?

...zur Frage

Interesse abgeflacht durch Druck oder alles noch offen?

Hallo,

ich wende mich an Euch, weil ich einen Rat oder eine Meinung brauche. Ich habe vor einiger Zeit beim Sport jemanden kennenglernt. Er schrieb mich dann bei facebook an und wir hatten regelmäßig Kontakt. Es fanden auch 2 Treffen statt, die er initiert hat.

Das eigentliche Problem ist aber, dass unser letztes Treffen ca. 6 Wochen zurückliegt. Ich habe gefragt, ob er mal an einem We Zeit hätte. Aber er meinte er hätte super viel zu tun wegen seinen Prüfungen zurzeit. Das stimmt auch tatsächlich, obwolh er für seine Freunde Zeit hat.

Ich habe dann trotzdem weiter nachgebohrt und vielleicht auch etwas aufbrausend, weil er nie Zeit für ein Treffen hat und wir uns auch in den ganzen 6 Wochen nicht beim Sport gesehen haben, weil der Trainer krankr war. auch keine sorry, schade oder zu einem späteren Zeitpunkt schrieb er.

Das kam mir alles seltsam vor. Er meldete sich zwar, aber trotzdem. Auch dies habe ich geschrieben, um klare Verhältnisse zu schaffen. Er meinte dann, er findet mich ganz cool, aber bei ihm steht vor einer Beziehung zuerst eine Freundschaft, man müsse sich besser kennen, um sich auf mehr eibzulassen. Finde ich prima, hab ich auch geschrieben und so in der art, schauen wir mal wohin die reise geht.

Beim Sport ist er so wie immer, allerdings meldet er sich während der Woche nicht mehr, was er vor unsrer "Aussprache" tat. Bei der Verabschiedung sagt er dann meistens ja dann sehen wir uns nächste Woche. Und bald ist Sommerpause, dann gibt es keine Möglichkeit ihn zu sehen und er fährt auch noch 4 Wochen ins Ausland.

War dies seinerseits einfach eine hübsch verpackte Abfuhr, weil er einfach keine weiteren Treffen möchte oder wie soll man sein Verhalten deuten? Oder hab ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt und selsbt alles verbockt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mein Freund akteptiert nicht, dass ich vergewaltigt wurde?

Frage steht oben, was soll ich tun? Ich kann damit noch nicht richtig umgehen, ihn interessiert es gar nicht. Ich habe oft genug gesagt, das ich Angst vor manchen Berührungen habe, er macht es trotzdem. Neulich bin ich weinend ins Bad gelaufen und er meinte dann "Es sollte doch nur eine Überwindung sein". Ich bin echt verzweifelt. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?