er fragt, ob ich feucht war? Irritiert

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vermutlich wollte er ganz einfach wissen, ob er der Einzige ist, der vom Rumgeknutsche erregt wird.

Man sollte in das, was Männer sagen, nichts rein interpretieren, weil die einem nichts anderes sagen wollen, als genau das, was sie sagen (weswegen sie auch so Probleme haben mit einem "Vielleicht, wer weiß?" oder "Ach mach doch was du willst." einer Frau umzugehen...die nehmen uns wörtlich...weil sie sich selbst auch wörtlich nehmen).

Pixelwizard 07.12.2014, 21:21

uiui... ;) gibt auch noch andere sorten, die gerne gefühle zeigen und durchaus in der lage sind, den "komplex" frau zu verstehen... ;)

0

Das nennt man auch 'dirty talking' und bedeutet so viel wie schmutziges Reden.

Das machen Menschen, wenn sie sich sexuell zueinander hingezogen fühlen, um für eine erotische Spannung zu sorgen.

In vielen Beziehungen ist es ein fester Bestandteil der Kommunikation. Es kann stark dazu beitragen, sich darüber klar zu werden was ich eigentlich erwarte, in sexueller Hinsicht, von meinem Partner.

Auch der Partner hat so die Möglichkeit mitzuteilen was ihm gut gefällt. Manchmal braucht es etwas 'Anlauf' bis beide auf einen 'Nenner' gekommen sind. Es kann dann aber sehr hilfreich sein um eigene Bedürfnisse einfacher auszusprechen.

Hamaburg81 21.05.2016, 23:00

Nachtrag

Gerne möchte ich noch ergänzen, dass es beim dirty talk oder auch dirty talking, vorrangig darum geht, bei der Ausführung von Handlungen mit erotischem oder sexuellem Charakter durch verbale und mentale Stimulation einen zusätzlichen Reiz zu erzeugen.

Die Verbalisierung von erotischen Erlebnisinhalten ausserhalb dieser Handlungen gehört meiner persönlichen Ansicht nach jedoch auch dazu. Da sind die Grenzen fließend.

Das er sich für deine Lust interessiert könnte für dich auch ein Zeichen dafür sein, dass ihm deine Bedürfnisse nicht gleichgültig sind.

0

Er will deine Sexbereitschaft erkunden. Mädchen werden nun mal feucht zwischen den Beinen, wenn sie sexuell erregt sind. Wirklich nicht überbewerten, der Sexualtrieb ist bei jungen Männern sehr stark ausgeprägt, dafür können sie nichts. Aber sie können es unter Kontrolle behalten, das macht wahre Liebe aus. Vielleicht wollte er nur wissen, ob er dich überhaupt erregen kann.

erst mal ne andere frage...wie alt bist du denn? würde mal sagen, es interessiert ihn einfach wirklich, ob dein körper und deine gefühle so zusammenlaufen und das auslösen, was er sich für dich - und für sich wünscht. da musst du auch nicht notwendigerweise irritiert sein, das ist einfach eine frage. und es gibt keine unmännlichen fragen...;) sieht mir nach der beschreibung eher nach einem enfühlsamen partner aus, der rücksicht auf seine partnerin nimmt. sollen ja heutzutage sehr rar gesät sein...

Mädchen, er ist ein Mann!! Er Liebt Dich offensichtlich sehr. Er wartete lange. Er will, dass es schön für Dich beim ersten mal schon ist!

Natürlich will er auch Sex, Dich lieb darauf vorbereiten.

Wenn Du das nie von ihm willst, sag es ihm auch wenn es weh tut. Er trennt sich von Dir. Verarschen und Ausnehmen willst Du im Gegenzug auch nicht.

Rede offen mit ihm - gib Vertrauen.

Liebe holly345: Wenn ich mir deine letzten 5 Fragen anschaue, dann kann ich gar nicht glauben, dass du schon so alt sein willst, dass du "Vorlesungen" besuchst. Deine Fragen lesen sich eher wie die von 12-14 Jährigen. Aber egal.

Meine Vermutung (falls du wirklich noch ein kleines Mädchen bist oder so aussiehst): Der Typ steht auf kleine Kinder - und das ist gefährlich (für dich) und strafbar (für ihn).

Wenn du wirklich schon erwachsen bist, dann besteht die Gefahr, dass es sich um jemanden handelt, der seinen Charme benutzt um dich abhängig zu machen und danach sexuell (körperlich) auszubeuten. Echte Liebe und Zuneigung entwickelt sich nämlich anders!! Gerade als Jungfrau hast du einen hohen Marktwert.

Er mag es,wenn er positives zu hören bekommt, bezogen auf das feucht werden

Ein bischen zu direkt und passive Aufdringlichkeit würde ich das nennen.

der mann ist sehr rücksichtsvoll

peterefpunkt 08.12.2014, 00:03

@ nowka18: hahahahahaha. Du bist ein Mann, oder?

1
nowka18 08.12.2014, 23:22
@peterefpunkt

wenn ich mich so im spiegel betrachte, ist das nicht unbedingt so einzusehen

0

Klar isses männlich, nur wirklich fromme Klosterbrüder und edelste Gutmänner sind anders.

Was möchtest Du wissen?