er fragt nach keinem zweiten treffen?:((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal gibt es Jungen die "an die Hand genommen werden müssen" das ist aber nicht schlimmm. Sie sind einfach nur etwas denkfaul. ich war mal mit einer Frau zusammen die z. B. immer alles für uns geplant hatte (also Kino, Essen gehen usw.) ich fand das sehr cool und es hat mir auch immer gefallen. Der Junge weiß vielleicht auch gar nicht das er dir jetzt so langweilige Sachen schreibt, weil er das auch bei anderen Freunden macht und die sich super auf diese Weise unterhalten können. Du musst ihm jetzt aber nicht sagen das er immer so langweiles zeug schreibt denn damit könntest du ihn auch verletzen. Sag einfach das du ander Interssen hast und deshalb nicht so daruf einghen kannst (falls er das erwartet). Jedenfalls solltets du dir jetzt überlegen was ihr so unternehemne könntet und ihn dann damit überraschen (maximal aber nur 2 sachen und nicht mehr) dann kann er wählen Kino und danach einen Kaffe trinken oder z. B. eine Bootsfahrt, denn da kann man sich auch super noch nebenbei unterhalten. Das machst du dann immer und irgendwann sagst du ihm was du empfindest und ich glaube schon das es ihm ähnlich geht wie dir, denn er ist ja nicht abweisend wenn du dich meldest. Ich glaueb er überlegt selber was ihr machen kölnntet ist sich aber nicht sicher was dir gefallen könnte und deshalb musst du die Initiative ergreifen.

Hallo Juliasommer, du meinst euer Date war schön. Das muss nicht unbedingt sein Einduck sein. Ich kenne viele Jungs die ungerne schreiben und lieber telefonieren oder persönlich reden. Also ich denke er hat Interesse aber nicht wirklich also muss du es dir nochmal überlegen ob du was von ihm willst. Weil wie es scheinst wirst du immer ihn hinterher laufen. Es kann aber auch sein, dass er einfach beschäftigt ist. Wir war es vor euerem Treffen, Hat er da viel geschrieben ?! Hast du sein handynummer ? Wohnt ihr in die selbe Stadt ? Habt ihr gemeinsame Freunde ?!

juliasommer897 13.06.2014, 23:25

er ist eine klasse über mir. er hat mich nach meiner handynummer gefragt wir schrieben also auf whatsapp und er fand unser treffen auch schön. vor unserem treffen haben wir genauso wie jetzt geschrieben

0
Nil1001 13.06.2014, 23:30
@juliasommer897

Ja dann hat sich auch nichts geändert wenn ihr auch genauso geschrieben habt ! Aber komisch dass er dich nicht nach einem neuen Treffen gefragt hat ! vllt lässt er sich Zeit und will jetzt auch keine Dates haben.. Schreib ihn nicht so oft an... nerv ihn nicht ! wenn er dich mag und wieder trefffen will wird er sich von selbst melden. Du kannst auch natürlich einen Treffen vorschlagen am besten indirekt mit Zeit u Ort und am besten ist es wenn du ihn irgendwann anrufst ! Beim telefonieren kannst du auch mehr wissen und gucken ob er wirklich uninteressiert ist oder nur ungerne schreibt ! :)

0

Schlag du doch dann einfach mal einen Termin vor... es müssen doch nicht nur immer die Jungs die Initiative ergreifen.

Dann ergreif du halt die Initiative. Schlage ihm ein konkretes Treffen vor. Vielleicht traut er sich nur nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Frag du ihn.Es müssen nicht immer Männer den ersten Schritt machen 

Was möchtest Du wissen?