Er fragt nach einem weiteren treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorsicht!

Wenn er so schnell machen möchte, heißt dass oft einmal fic*en, weiterschicken.

Ich würde erstmal Freundschaft sagen um ihm besser kennen zu lernen. Wenn er nochmal in dieser Zeit wo ihr euch kennen lernt irgendwas zu schnell versucht, sage ihm dass das zu schnell geht und schaue wie er reagiert. 

Wenn er danach keine Lust auf dich hat ist er es sowieso nicht wert.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genau der richtige Weg, du entscheidest, ob du eine Beziehung eingehen willst, nicht er! Deshalb gib ihm die Möglichkeit, dir zu beweisen, dass er der Richtige für dich ist, nicht umgekehrt. Du bist die Prinzessin, lasse ihn zappeln und lasse dir alle Zeit, die du brauchst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg dann wann du dich bereit fühlst, warum fragt man sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja keine freundschaft was ihr da habt also mach doch ne beziehung draus dann tut die trennung auch nicht allzusehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?