Er fragt mich um 1 Uhr morgens, ob er zu mir kommen oder ich zu ihm kommen möchte?

10 Antworten

Hallo,

Hmmm kann zwar Sex sein aber auch mehr als das. Mein Freund besuchte mich auch so um diese komischen Zeiten, bevor wir zusammen kamen und ohne die Absicht auf Sex zu haben.
Er ist mitten in der Nacht 70 km gefahren um mich z.b 20 min zu sehen.. oder ist auch mal gegen 1 zu mir gekommen und haben bis 4 Uhr geschnackt, denke kommt drauf an..

Es ist ein eindeutiges zeichen dafür, das er dich vermisst, obe er nur sex will, oder ob er einfach deine nähe vermisst, kann man nicht sagen.

Aber du kannst ja einfachmal zusagen, abersagen das du kopfschmerzen hast und aus sex nichts wird, sondern nur kuscheln. dann merkst du bestimmt ob er nur das eine will

Wenn er sich sonst nie meldet kannst du davon ausgehen

Wo lassen sich Frauen am liebsten streicheln und hin fassen lassen damit sie kommen?

...zur Frage

Ist Herzklopfen ein sicheres Zeichen für liebe?

Ist es ein eindeutiges Zeichen für Liebe(sgefühle), wenn sein Herz schneller schlägt, wenn wir uns küssen (besonders vorm Sex)?

...zur Frage

Kann die Post um 7 Uhr morgens kommen?

...zur Frage

Kommen ohne Stimulierung der Klitotis?

Guten Tag, bisher ist es mir (W 18) nur möglich mit Stimulierung der Klitoris zu kommen, bedeutet, dass ich beim Sex grundsätzlich mithelfen MUSS, dass ich kommen kann. Auch wenn mein Freund versucht mich zu stimulieren klappt es nicht so gut, weil ich es so nicht schaffe meinen Kopf auszuschalten, im Sinne von mich nur auf das Gefühl zu konzentrieren. Tatsächlich ist es so, dass ich nicht fühle sondern überdenke was ich fühle oder fühlen sollte.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, aber ich würde gern einfach mal ohne klitorale Stimulierung kommen. Das ist bisher nur 1x der Fall beim Sex gewesen. Beim Oralsex ist das was anderes. Auch ist mir aufgefallen, dass ich immer daran denke dass ich es nicht schaffe so zu kommen und das frustriert in dem Moment dann sehr.

Was kann ich tun? Hat jemand das selbe Problem? Brauche einen guten Rat oder Erfahrungen und Wege um das zu ändern.

Liebe Grüße und danke schon mal

...zur Frage

Er hat große Pupillen, wenn er mich ansieht. Ist das ein eindeutiges Zeichen?

Immer wenn er mit mir spricht oder mich ansieht dann sind seine Pupillen sehr groß... ist das ein eindeutiges Zeichen? :-)

danke schon mal!

...zur Frage

Wie kann ich beim Sex kommen?

Ich hab regelmäßig Sex mit meinem Freund. Hab ihm auch schon gesagt was mir alles gefällt und das macht er Alles auch. Aber egal wie dolle ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht kommen. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?