Er fragt mich ob wir uns treffen wollen und küsst mich dann😳

10 Antworten

Die Illuminaten werden unsere Welt auslöschen! Er hat , während er dich geküsst hat ein Peilsender an dich angebracht und du jetzt bist du die meist gesuchte Person auf der Welt und auf dir wurde soeben ein Kopfgeld ausgesetzt , das heißt wiederrum das dich die Leute töten wollen :D

Mach mir keine angst, was geht denn?:DD

0

das er dich mag vielleicht sogar noch mehr anscheinend hast du auch interesse :D

Ernsthaft? Die Antwort weißt du selbst, aber schön, dass du der Welt mitteilen möchtest, dass du geküsst wurdest. Hurra!

Er mag dich und will vielleicht mehr. Frag ihn doch einfach und finde raus, wie du emotional zu ihm stehst...

meine freundin will mich immer auf den mund küssen, ich will das aber nicht!

hallo, meine freundin sagt immer zu mir wollen wir uns auf den mund küssen oder knutschen? ich sag dann immer ich weiß nicht und versuche mich rauszureden aber sie fragt wirklich jeden tag -.-sie ist doch nur meine freundin also wir sind nur befreundet und ich bin ein mädchen wenn ich sie auf den mund küsse denken vielleicht die anderen ich bin eine lesbe. ich kann sie auch nicht küssen auf den mund weil ich einen festen freund habe. was meint ihr dazu? küsst ihr eure freundinnen (nur befreundet)? und wie kann ich ihr klar machen das ich nicht will das sie mich küsst, weil sie mich einfach immer auf die wange küsst, okay wange ist noch in ordnung aber bald wird sie mich noch auf den mund küssen ich kenne sie doch :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?