Er fragt mich ob er ein Bild von mir haben darf...

2 Antworten

Nun ich könnte mir lganz ebhaft vorstellen, das dieser Junge vielleicht gerade ganz genau die gleichen Gedanken im Bezug auf Deine Person hegt oder welche Sicherheiten hast Du ihm denn gegeben das Du auch wirklich die Person bist für welche Du Dich ausgibst. Schicke ihm ein Foto von Dir, ein ganz normales Passfoto oder auch ein Foto auf welchem Du ganz zusehen bist sollte ausreichen und frage ihn auch nach einem Foto von ihm. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit den kontakt über Facebook zu erweitern und das solltest Du dann auch nutzen.

Danke für die Antwort! Wir haben eigentlich nur einmal kurz darüber geschrieben wie wir aussehen, und dabei habe ich natürlich nicht gelogen. Vielen Dank für den tollen Ratschlag :-)

2

Fotos im Internet?

Neineineineineineineinein.

Absolut nicht wert.

Und wenn, dann nur wenn du komplett angezogen bist. Und dann nur eins. Wenn er mehr verlangt brich den Kontakt ab.

Wie finde ich meine alte E-Mailadresse wieder herraus?

hallo,
Ich m/15 habe mir vor ein 1-2 J. eine neue Google E-Mail angelegt. Jetzt würde ich aber gerne wieder meine alte E-Mail benutzen, da ich noch über sie mit Plattformen verbunden bin. Die Frage an Euch ist jetzt: Wie finde diese Kontaktdaten der E-Mail heraus?
LG Jonathan

...zur Frage

iCloud Mail Werbung?

Hi,
Ich bekomme unendlich viel Webemails suf meine iCloud Mail (15-30 Mails pro Tag).
Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Problem mit Spam Mails

Hey, ich habe einen E-Mail account bei unitymedia mit der E-mail adresse *@ish.de und ich bekomme täglich etliche spam mails. Bei den meisten steht als absender SOGAR MEINE EIGENE MAIL-ADRESSE! Wie werde ich die Los?

• Ich stelle mal ein Bild von meinem Postfach nach 3 Tagen rein. Da wo die schwarzen Balken sind ist das meine Mailadresse. Bitte um schnelle hilfe. lg DF

...zur Frage

Wie kann ich eine E-Mail schreiben in dem ich auf die E-Mail Adresse auf einer Homepage klicke?

Wenn ich auf einer Homepage auf eine E-Mail Adresse klicke öffnet sich nicht wie üblich das Mail Programm sondern das als Bild angehängte Fenster "Konto hinzufügen". Ich benutze Outlook um Mails zu senden und zu empfangen. Habe seit einiger Zeit einen neuen Laptop und habe nun zum ersten mal versucht so eine E-Mail zu senden.

...zur Frage

Kontakt auf Gmail blockieren?

Hallo,

Seit ich mich mit meiner E-Mail Adresse auf einer Internetseite angemeldet habe, bekomme ich jeden Tag 5-15 Werbe-Mails was echt nervt (😡) . Wie kann ich diese Firma blockieren?

Danke im Voraus 😃👍

...zur Frage

live mail lädt angeblich mails herunter sie sind aber nicht im posteingang

live mail lädt angeblich mails bei mails abholen herunter, sie sind aber nicht im posteingang und in keinem anderen ordner, auch nicht im spamordner. es sind auch keine regeln eingestellt. es sind insgesamt vier konten angelegt, bei allen anderen konten werden mails sowohl während des synchronisierungsvorgangs ( vorzählen) angezeigt und sind dann auch im posteingang bzw. spamordner zu finden. aber bei diesem einen konto wird zwar beim sync.vorgang gezählt, aber es sind keine mails im posteingang zu finden, auch nicht wenn ich direkt über internet auf der arcor-seite in mein postfach schaue. testmails welche ich mir von einem der anderen konten selbst sende, aber auch angeforderte testmails von freunden kommen an. was stimmt nun, sind mails da wie live mail behauptet, oder nicht? hat jemand einen rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?