Er fragt mich nicht mal

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

:D jaaaa... die sache ist das er nicht viel tun kann :D er ist am telefon und weiss das es dir nicht gut geht und daher das es nichts "ernstes" ist und er nichts gagegen machen kann fragt er auch nicht weiter nach :D ist doch klar :D anstatt dich zu fragen was du fuer probleme hast versucht er (wenn auch vill. unbewusst) dich abzulenken :D ist doch gut oder nicht? sei nicht so sensible und steiger dich nicht in kleinigkeiten rein... denn kleinigkeiten sind die tropfen die das mass dann zum ueberlaufen bringen... merk dir das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie alt Dein Freund ist, aber Dein Freund ist schlicht und einfach nicht sensibel genug um zu wissen wann von ihm die Richtigen Worte ausgesprochen werden sollten und wann von ihm die richtigen Fragen gestellt werden sollten oder wann von ihm Dir Trost gespendet werden sollte. Das muss bei ihm auch ganz sicher kein böser Wille sein, es könnte auch an seiner fehlenden geistigen Reife liegen oder er ist allgemein ein Typ, bei dem Wärme nicht so ausgeprägt ist, sprich er ist eher gefühlskalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dachte er, du wolltest ihn nur versetzen.
Viellecht dachte er, dass ihn das nichts anginge.
Vielleicht dachte er, dass du nicht darüber sprechen willst.
Am Ende wusste er vielleicht nicht, wie er damit umgehen sollte.

Sprich ihn einmal direkt darauf an, erkläre ihm ruhig und ausführlich deine Sorgen, hake weiter nach, wenn du es nicht verstehst.

Kommunikation ist wichtig, du erwartest, dass er deine Gedanken liest, aber das kann er nicht, das frustriert dich.

Er wird nicht merken, was dich stört, wenn du es nicht konkret thematisierst und so tust, als ob es halb so wild wäre.

Wenn er etwas ändern soll, bitte ihn darum und springe über deinen Schatten.

Also trage es ihm doch nochmal so vor, wie du es geschrieben hast und frage ihn, wieso du das Gefühl hast, wirf ihm nichts vor.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer machen sich da einfach nich soviele gedanken. denken oft pragmatisch im sinne von "was bringts wenn ich frage,dadurch gehts ihr auch nicht besser" mach dir nix draus ^^ wenn er dir auf andre art zeigt, dass er dich lieb hat is doch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjastasia
28.10.2012, 14:31

ja aber er wusste ja nichtmal warum es mir ncht gut geht. und auch sonst wenn wir uns abends sehen und er vom arbeiten kommt fragt er mich oftmal nicht was ich eigentlich gemacht habe und wie es mir eght..

0

Jeder Mensch hat seine eigene Art, der eine kann seine Liebe nicht auf diese Art ausdrücken, weil ers so nicht kennt, zB in manchen Familien ist es normal am Tisch ein Gebet vor dem Essen aufzusprrechen,bei anderen halt nicht, wenn er Signale zeigt, dass ihm was in dir liebt, dich wenn ihr allein auf der Couch kuschelt zB umarmt und zärtlich küsst,..., oder wenn er dir Geschenke macht, dir bei Dingen im alltag hilft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klopp ihn in die tonne...ein bissl interesse sollte man schon als partner zeigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anjastasia
28.10.2012, 14:32

naja ganz so leicht ist das auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?