Er fragt einfach eine andere!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs halt... Sehen die eine Schnitte die schärfer ist, als alles andere, laufen die los und lassen alles andere außer Acht... Oder du kannst nicht tanzen und er will nicht, dass du ihm permanent auf die Füße trittst... Es gibt unendlich viele Gründe, vielleicht ist er halt etwas verpeilt und hat es tatsächlich vergessen? Du müsstest es am besten wissen, mit etwas Hineinversetzungs- und fühlungsvermögen wirst du evt. drauf kommen.

Manch Kerl begreift irgendwann was richtig ist und was nicht. Manche früher mit 14 vielleicht schon allmählich und andere sind bei solchen Themen mit 20 Jahren noch etwas "na ja".

Kannst Feuer mit Feuer bekämpfen, aber na ja... Bleib die klügere und gib nach. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich bald melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyVali
15.07.2013, 20:49

Er hat es nicht vergessen das hat er vor mir selbst zugegeben:(

ich werds versuchen..

0

War bei mir auch so. Ich hab meine Partnerin zwar abgesagt vorher aber die war auch mega sauer.Jedoch hatte ich mich in die Eine verliebt und da fand ich das dann extrem doof meiner Partnerin abgesagt zu haben, aber dann doch wieder gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyVali
15.07.2013, 20:49

hmm okay aber in seinem fall hat er sich ja in niemanden verliebt'!(hoff ich)

0

Such dir nen coolen wenn möglich gutaussehenden Typen und dann machst du mit dem nen Tanzkurs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?