Er frägt ob ich interesse an ihm hab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unter den gegebenen Umständen wird dir letztendlich wohl nichts anderes übrig bleiben, als dem Jungen der auch ganz offensichtlich auf dich steht respektive zumindest an dir interessiert ist, reinen Wein einzuschenken. Unabhängig aber davon solltest Du auch mal darüber nachdenken, wie es denn eigentlich bei diesem anderen Jungen auf den Du stehst um deine Chancen bestellt ist um dich sozusagen nicht in eine Sackgasse zu begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihm. Es ist nicht schön seine Freunde anzulügen. Sei offen und schreibe ihm das du kein Interesse an ihm hast. Wenn er danach die Freundschaft beenden möchte, war er es nicht wert. Viel Glück beim lösen des Problems ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach die Wahrheit. Bringt doch nichts ihn diesbezüglich anzulügen, da machst du die vermutlich eintreffende Enttäuschung nur noch größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich sag du willst ihn nicht als freund verlieren. Aber hast halt kein interesse an Beziehung mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?