Warum hat er mich gefragt ob ich einen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das denn für ein Typ? Woher kennst Du ihn - kennst Du ihn überhaupt persönlich? Warum schreibst Du mit ihm?

Ich persönlich würde über mein Privatleben gar nichts mitteilen, wenn ich jemanden nicht persönlich kenne. Ich kann Dir nicht sagen, was es für Gründe gibt, warum er dies fragt, vielleicht will er seine Chancen bei Dir austesten, in dem er fragt, ob Du Single bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoylemetWilde
18.09.2016, 09:22

Er ist ein guter Freund aus dem Ausland. Wir sehen uns etwa 2x in einem halben Jahr.

0

Die logische Antwort ist: Ja, er will wissen, ob du schon einen Freund hast oder nicht.

Also ziehe es nicht unnötig in die Länge und antworte ihm ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn jetzt das Problem wenn er fragt ob du einen Freund hast? Ihr Mädels fragt doch das auch ständig! O.o 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?