Er frägt mich ob ich..?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Bakterien auf die man keinen Einfluß hat. Sie sind im Mund oder im Rachenraum, da kannst du noch so viel putzen. Gemein finde ich diese Frage nicht, aber er scheint unzufrieden mit der Situation zu sein.

Also geh einfach mal zum Zahnarzt und laß das abklären.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke, beste und hilfreichste Antwort

0

Hi, das Wort „frägt“ gibt es nicht ;-)

Könnte schon sein, dass er freundlich auf Mundgeruch hinweisen möchte. Kann es denn sein, dass Du gerne Sachen isst, die Mundgeruch verursachen oder keine gute Mundhygiene betreibst?

Ich übersetze es Mal.

Du stinkt so heftig aus dem Mund seit Tag 1 und es hat sich seither noch nichts geändert. Du solltest Mal schleunigst die Zahnbürste nicht nur unten Rum benutzen, sondern auch Mal in deinem Mund.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen, was tun?

Hey! Ich bin in der 7. Klasse und hatte in der 5. einen Freund. Ich habe das in der 5. allerdings abgebrochen weil ich angefangen habe mich zu schämen in diesem Alter einen Freund zu haben. Hatte ihm das auch so gesagt. Ich der 6. Klasse habe ich mich dann so geschämt, dass ich jeden Abend darüber gedacht habe. Ich bin in den Jungen noch immer verliebt und er auch in Loch und wir haben auch Kontakt miteinander sind aber nicht „zusammen“. Jetzt hat er mich gefragt ob wir zusammen sein wollen. Ist es zu früh? Ich weiß, das muss jeder selbst entscheiden aber das geht nicht so leicht. Ich habe Angst, dass wenn ich mich, wenn ich wieder mit ihm zusammen bin wieder so schäme. Außerdem kann man mit 13 Jahren noch keine richtige Beziehung führen oder? Würde mich freuen wenn mir jemand hilft und die Meinung sagt😊 Danke schonmal  im Voraus!

...zur Frage

Soll ich mit ihm eine Beziehung anfangen (Altersunterschied)?

Vor kurzem hat ein guter Freund mir gesagt, dass er mehr als Freundschaft von mir will. Er ist 28 und ich bin 18. Ich fühle mich eigentlich schon zu ihm hingezogen, aber wegen dem großen Altersunterschied bin ich mir nicht sicher. Da es auch meine erste Beziehung wäre hab ich sogar etwas Angst, weil er viel mehr Erfahrung hat als ich.

Außerdem bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich auf diese Art mag, da ich so gut wie keine Erfahrung damit habe.

So ähnlich hab ich ihm das auch gesagt. Aber wir sehen uns jeden Tag, weil wir zusammen studieren und es ist immer sehr unangenehm, weil keiner von uns wirklich weiß wie er sich verhalten soll. Ihm aus dem Weg gehen will ich aber auch nicht.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Eigentlich hätte ich schon gerne einen Freund, aber ich hab auch Angst davor, da ich keine Ahnung hab wie man sich in einer Beziehung verhält.

Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

Findet ihr den Altersunterschied zu groß?

...zur Frage

Soll ich meinem ex wieder schreibenn?

Hallo Leute. Mein Freund hat mit mir gestern schluss gemacht wegen seiner Mama. Sie meinte er konzentriert sich nicht auf die Schule und das es wichtiger sei als eine Beziehung. Seine Mutter ist echt eine nette Frau die uns immer unterstützt hat aber letzter Zeit ist sie sehr gemein sie meinte auch letztens das unsere Beziehung nicht lange halten wird da wir uns wegen der Schule nicht oft sehen. Was nicht stimmt wir sehen uns 2 mal die Woche und das reicht uns beiden. Ich hab ihn gefragt ob wir es nicht heimlich machen können weil es war eine 11 Monate lange Beziehung und ich wollte das nicht einfach so wegschmeißen. Er meinte nein weil sie sein Handy kontrolliert. Ich hab weinen müssen und er hatte auch Tränen in den Augen. Es war eine schöne Zeit mit ihm er hat mich zu einem besseren Menschen gemacht wofür ich mich bei ihm nochmal bedankt habe. Wir haben gestern sogar noch zusammen gelacht da wir die ganzen Insider die wir hatten noch einmal erwähnt haben. Zu Ende sagte ich ihm noch das wir uns nicht hassen sollen und er stimmte zu. Ich habe ihm gesagt er sollte sich trotzdem bei mir melden wenn was ist und er sagte das gelte auch für mich. Zu ende haben wir uns noch umarmt und ich bin gegangen. Es war also ein friedliches Ende. Es tut weh aber ich komm irgendwie drauf klar. Nun meine Frage. Soll ich ihm schreiben und fragen wie es ihm geht nach all dem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?