er flirtet mit meinem schwarm

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist egal was sie denkt! Rede mit deinem Freund, geht garnicht das er sich an sie ran macht! Sag ihm mal die Meinung das dus richtig schei.ße von ihm findest wie er sich immer ihr gegenüber verhällt und das er sie mal in ruhe lassen soll..!!! und ihr würd ich auch mal schön die meinung geigen was sie eigentlich für eine blö.de kuh ist! Wenn sie sogar noch zulässt was dein bester freund macht dann würd ich mit der erst garnicht was anfangen!! soll sie sich mal entscheiden... sie weiß das du sie liebst.. hat sie überhaupt darauf richtig reagiert?!! so wie ihre reaktionen sind nicht!

Tja, find ich voll sche... von ihm und das würde ich ihm in ner ruhigen Minute mal zu ihm sagen. Wenn er zugibt, dass er sie auch liebt, möge der bessere gewinnen, aber wenn ers nur macht, um dich zu ärgern, mach ihn nen Kopf kürzer!

Sag ihm das, dass du das Kake findest, sag ihr nochmal, dass du sie liebst... der rest ergibt sich vielleicht von selbst! :)

kingsjoke 02.04.2012, 21:09

das weiß sie ja schon und er würde sich aufregen vonwegen: mach ich überhaupt nicht

0

Sag deinem Bro wenn er nicht aufhört das du ihn in seine Fresse haust...

Was möchtest Du wissen?