Er findet seinen penis einfach zu klein!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist noch so ein Jungengehabe. Mit der Zeit lernen sie schon das es auf die Technik ankommt. ;-))

sonPfannkuchen 30.08.2015, 11:07

Mit der Zeit lernen zumindest ein paar das es hauptsächlich auf die Technik ankommt. ;-))

So, hab das mal ein bisschen korrigiert ;3. Jungs/Männer sind extrem auf ihre Größe fokusiert und vergessen sehr schnell, dass die Größe nicht alles ist und das größer nicht unbedingt besser ist.

0

Du machst schon alles richtig. Er soll sich nicht so anstellen und aufhören in Selbstmitleid zu baden. DAS macht einen Mann aus. Zeig ihm mal den Durchschnitt: http://m.spiegel.de/wissenschaft/medizin/a-1021501.html wenn es ein Problem wäre, hätte es wohl halb Deutschland.

Also meine Freundin sagt mir beim Sex ab und zu, dass ich den Größten hätte, den sie je hatte. Auch wenn ich irgendwo im Hinterkopf weis, dass es nicht so ist, tut das immer wieder gut, wenn ich es höre! ^^

Hallo,

zeige ihm den Artikel über die Durchschnittswerte vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur, das Video (youtube.com/watch?v=lU7pB4HMdG4) ab 15:10, und frage ihn, ob er Klein, aber oho!, schon mal gehört hat.

:-) AstridDerPu


PLänge - (Beziehung, Sex) PLänge2 - (Beziehung, Sex)
AstridDerPu 30.08.2015, 09:31

PS: Sollten die Bilder nicht vollständig angezeigt werden, 1 Mal Strg und 2 Mal - (Minus) drücken.

2

Sag ihm deutlich dass es dich abturned wenn er immer wieder wegen dem penis jammert. Ihr braucht mehr Vorspiele und sex ist für Spaß, Durch jammern wird alles vermasselt, Kannst du ihn a sagen.
Bei uns Jungs soll man sowas direkt sagen. 😉

queststone 30.08.2015, 09:31

Ich will seine Ego aber nicht kränken ..

0
hoss68 30.08.2015, 09:39

Aber jammern macht sein Ego noch mehr Krank. Sex ist kein Scherz. Er soll sich zusammenreißen und an Spaß denken. Wenn man beim sex kein Spaß hat, kann die Beziehung auch später schief gehen. Er soll merken durch sein jammern den Spaß vom sex Komplet am Boden ist. Er soll eher einen wilden Stier sein und kein weichei. :)
Er wird sicher nicht auf dich böse sein. Das hat er jetzt nötig. Wenn du ihm nicht sagst, bleibt er immer schüchtern.

1

sehr laut stöhnen beim sex ^^

jungs sind da eben sehr schlimm, viel kann man da leider nicht machen :/

Was möchtest Du wissen?