Er findet mich zu schüchtern... dabei bin ich nicht schüchtern?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habt ihr euch schon geküsst? er möche eine ernste beziehung. ihn ist die beziehung zu langweilig etc.

frag ihn doch. ist doch nichts schlimmes dran

muss er etwa immer denn ersten schritt machen geht er immer vor dann meint er vllt gar nicht schüchtern. durchdenkt doch mal ein paar momente mit ihm und überleg ob du wirklich nich vllt schütern bist/wirkst

Wie kann ich mit meinem Schwarm ein Gespräch anfangen?

Ich habe zwar so was ähnliches schon gefragt, aber ich stelle mal eine andere bzw. auch mehrere Fragen diesmal ! Und zwar, ich bin 13 und bin in einem Jungen aus meiner Klasse verliebt, wir haben leider nie miteinander geredet da ich sehr nervös bin! Ich geh davon aus, das er mir gegenüber auch sehr schüchtern wirkt ! Er guckt mich manchmal (höchstens 5 Sek.) an aber er lächelt nie dabei! Ist es trotzdem ein Gutes Zeichen das er mich auch lieben könnte ? Und die 2. Frage ist: Könnt ihr mir Tipps geben (Schritt für Schritt) wie ich ihn ansprechen könnte so das wir so zu sagen ein Gespräch mit einander führen können so das wir uns vielleicht anfreunden könnten. Aber sagt bitte nicht "Sprech ihn einfach an" so einfach geht das bei mir nicht! Deshalb würde ich mich freuen wenn mal was anderes außer das kommt. LG: Jenny

...zur Frage

wie soll ich ihn ansprechen? beide voll schüchtern

ein junge aus meiner klasse mag mich, das weiss ich von seinem besten freund. ich ihn auch. aber wir sind beide voll schüchtern...er flirtet eigentlich nur mit mir wen sein kumpel dabei ist...er lächelt mich auch immer an. wir reden zwar auch oft alleine aber dann werden wir immer unterbrochen..wie kann aus uns mal was werden?

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen. Hilft mir?

Ich hab vor meinen Schwarm anzusprechen.(erst in einer Woche weil es Ferien sind). Aber ich weiß nicht wie. Wie soll ich dann das Gespräch anfangen? (Wir sind beide schüchtern)

...zur Frage

Meine Tanzpartnerin findet mich glaub nicht hübsch!

hallo, ich mach zurzeit einen Tanzkurs und ich hab gradenoch eine Tanzpartnerin gefunden und ja sie war das letzte Mädchen und ich glaub ich sogar der letzte junge und dann kamen wir hald zusammen und ich denk die hat sich hald dabei gedacht als sie mich zum 1.mal sah "omg ist der hässlich!" und ja in der schule ignoriert die mich, beim tanzen sagt sie kein wort und in fb ist die auch komisch drauf. was soll ich machen? bin auch voll schüchtern und sie glaub ich auch ein bisschen :P

...zur Frage

Wie soll ich den Verkäufer ansprechen?

Hallo, nächste Woche wollte ich mir einen Laptop bei Saturn kaufen und mich von einem Verkäufer beraten lassen. Aber! Ich bin voll schüchtern und weiß gar nicht wie ich ihn ansprechen soll. Da ich mir den Laptop kaufen will, muss ich ihn selber ansprechen, sagt meine Mutetr und sie hat ja recht. Aber wie spreche ich ihn an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?