ER findet MICH zu DICK, ahhhhhso!

11 Antworten

Das ist die Sache mit den Trauben die zu hoch hängen, hast du noch nie davon gehört? Er hat letztlich einen Korb bekommen, es ging ihm ja eh nur darum dich salopp gesagt ''flach zu legen'' war sogar so fair das mit seiner Wortwahl deutlich zu machen, du warst also gewarnt, das Geplänkel davor war ja nur so etwas wie die Eintrittskarte. Mit deiner Weigerung nachdem du die Eintrittskarte sozusagen schon angenommen hattest, hast du ihn abgewertet, seine Qualitäten in Frage gestellt. Da reicht es nun nicht einfach zu lügen und zu behaupten er hätte bekommen was er wollte. Da muss er dich nun abwerten, schlecht reden um sich selbst damit in Relation dazu wieder zu erhöhen. Vergiss diesen Kleingeist, mit deiner Figur hat das nur am Rande zu tun, wirklich angesehen hat der dich vermutlich noch nicht einmal und pass' künftig etwas besser auf wem du erlaubst dich anzufassen. Es sind immer wieder welche dabei die sich nur ihre Schmutzpfötchen abputzen wollen. Du hast doch gar keine Ahnung was der vorher alles noch ''intim'' angefasst hat ohne sich zwischendurch die Finger zu waschen.

Wahrscheinlich wollte er seinen Kumpels einfach nicht sagen, das er dich super fand, aber bei mehr von dir nen Korb bekommen hat! Also: Denk dir nichts, auch wenn seine Freundinnen davor vllt. so dünn waren, er wollte dich doch trotzdem, oder? Also ich denke, dass er einfach ein bisschen enttäuscht war und es halt irgendwie rauslassen musste. Dann hat er halt diesen Grund zu seinen Freunden gesagt, weil er vllt. auch wollte das du dich mal ein bisserl mies fühst, wie er, auch wenn das natürlich nicht sehr nett von ihm war...

ich bin der meinung, dass jeder so ist wie er/sie eben ist...jeder mensch hat so seine präferenzen und vorlieben...sollte man auch jedem zugestehen. Nur ist eben nicht jedes verhalten fair... Aber unter uns...anscheinend bist du doch nicht so selbstsicher im bezug auf dein äusseres, denn sonst würdest du dir nicht so intensiv den kopf zerbrechen...

Was möchtest Du wissen?