Er findet mich "toll", verhalt sich in der Schule aber nicht so, als ob er auf mich stehen würde...!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht möchte er das vor den anderen nur nicht so zeigen, dass er dich mag weil er in dieser Hinsicht zurückhaltend ist :) Triff dich doch mal privat mit ihm, dann merkst du sicher ob er Interesse an dir hat oder dich bloß nett findet.

Dann musst halt die ersten Schritte machen. Schreib du ihm einfach. Jungs sind halt , manchmal so, sie zeigen einem nicht, dass sie jemanden mögen. Wenn du morgen in der Schule bist geh einfach auf ihn ein und frage ihn ob er was mit dir unternehmen will.

triff dich doch mal außerhalb der schule mit ihm :) mal sehn was bei raus kommt :)

Da vor kurzem die Bundeswahlen wahren, beantworte ich deine Frage an einem Beispiel am Bundestag! Also, wenn du einen Türken frägst: "Wen würden sie Wählen für den Bundestag- Partei) dann Antwortet der natürlich mit SPD (der Türke bin ich Übrigens :DD) und am ende wählt er die CSU/CDU was ich damit sagen möchte ist, ehmm ja das war meine Kurze Partei geschichte :D

Was möchtest Du wissen?