Er findet mich "sexuell" und charakterlich sehr attraktiv, ist das gut?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du Glück hast meint er es so. Aber vergiss nicht dass er 17 ist und in dem Alter von Hormonen gesteuert wird. Könnte sein das er nur versucht ob er bei jemanden landen kann. Ob er sich "behaupten" kann. Also sieh' dir seine Aktionen genauer an. Vielleicht wird's ja 'was!

Reden kann er viel, wenn der Tag lang ist. Taten sagen mehr als Worte, also sollte er zusehen, dass er seine tollen Sprüche auch in die Tat umsetzt, anstatt nur rumzusülzen. Und wenn er das tut, dann kann sich im laufe der Monate und Jahre auch "wahre Liebe" entwickeln :)

sadgirlx 23.04.2015, 00:27

Lol das tut er doch auch

0
PaSan 23.04.2015, 00:28
@sadgirlx

Na dann guck mal, ob das über die erste Verliebtheitsphase lang anhält. Wenn die rosa Brille erstmal weg ist und du nichts "aufregendes Neues" mehr bist, wirds interessant^^

2
sadgirlx 23.04.2015, 00:38

Ey ne du schon wieder XD ey bitte ich flehe dich an, beantworte nicht mehr meine Fragen, würd dich ja blockieren geht aber vom App nicht BITTE hör auf BITTE XD

0
PaSan 23.04.2015, 00:42
@sadgirlx

Oh, du wieder. Ich achte so gut wie nie auf die Namen der Fragesteller, außer wenn ich sie hinterhältig stalke. Mir egal ob du es glaubst oder nicht, aber das war jetzt wirklich Zufall. Um solche zu vermeiden, musst du nur zu anderen Zeiten online sein als ich, dann seh ich deine Fragen nicht. Und ich weiß gar nicht, was du willst. Das war eine ganz normale, ehrliche Antwort. Wenn du lediglich ein "aaawwww, er liebt dich 5-ever und ihr werdet für immer zusammenbleiben" hören wolltest, dann hättest du dir ein Forum mit einem geringeren Altersdurchschnitt suchen müssen. Oder frag offline, da sagen dir die Leute eher, was du hören willst, weil sie sich nicht trauen, ehrlich zu sein ;)

1

Ob es wirklich liebe ist stellt sich vermutlich erst später raus, allerdings klingt das doch ganz süss :D Wenn du genauso für ihn empfindest dann lass es doch drauf ankommen und küss ihn und kuschel mit ihm^^ Wenn er 17 ist wie alt bist du dann? (Bitte nicht 11 :D)

sadgirlx 23.04.2015, 00:14

16 Haha :D er wohnt leider zu weit weg ( deshalb möchte ich Zurzeit auch keine Beziehung ) und wir können uns nicht so oft sehen aber ich genieße jede Sekunde mit ihm wenn wir uns treffen ^^

0
minseokii 23.04.2015, 00:29

Ich habe eine Fernbeziehung mit meinem freund und muss sagen auch wenn wir uns nur alle 2-3 Wochen funktioniert es gut. muss natürlich jeder selber wissen ob das für einen die richtige Art der Beziehung ist. . allerdings solltest du dich in ihn verlieben wäre es ziemlich ungünstig es nicht wenigstens zu probieren da wenig schlimmer ist als Liebeskummer.

1

Was fragst du das uns ... du musst wissen, was du fühlst :)

Was er fühlt können wir ebenso wenig wissen.

Andere haben kein so großes Glück mit ihrem Partner also sei froh das Du einen ordentlichen Freund hast und genieße die Zeit mit ihm. 

Wahre liebe, besteht nur zwischen Mutter und Kind.. Sahen wir mal so er ist verknallt in dich und möchte dich flachlegen. Alles andere muss die Zeit ziehen was das zwischen euch wird

Nur wenn man auch verzichten kann, kann man Liebe erfahren wie sie in ihrer reinsten Form ist. Denn Liebe braucht keinen anderen um zu lieben.

Du kannst das selber am besten entscheiden würde ich sagen...

Was möchtest Du wissen?