Er findet mich geheimnisvoll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Gesamtausdruck ist sehr positiv, allerdings drückt dein Schwarm mit dem letzten Satz vielleicht Unsicherheit oder Misstrauen dir gegenüber aus, weil er dich aufgrund deines geheimnisvollen Charakters nicht so gut kennt oder einschätzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey perry1

Also ich würde es eher positiv interpretieren, das liegt aber eher daran, das dass Glas für mich immer halb voll ist.

In welcher Situation hat er das gesagt? 
War er sauer auf dich oder war es z.B nach einem schönen Nachtessen oder was weiss ich... das könnte entscheident sein ob positiv oder negativ.

Wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest, dann fragst du ihn einfach und dann weisst du es :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso, wie er es gesagt hat. Was ist daran nicht zu verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will sich nur vorversichern, dass mögliche Missverständnisse seinerseits darauf zurückzuführen sind, dass du so ... geheimnisvoll und interessant bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er gesagt hat, dass es dich interessant macht, klingt das eher positiv finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?