Er findet das ganze albern aber schreibt die ganze Zeit mit mir wieso?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ist keine Frage dabei, scheint eher ein Tagebuch-Eintrag zu sein. Wieder Laptop mit deinem Tagebuch verwechselt? ;)

Ne, aber wenn du den Spruch:,,Was sich liebt, das neckt sich.´´ kennst, weißt du das du dir keine Sorgen machen musst.

Vielleicht ach mal probieren, keine provozierende Nachrichten zu schreiben, dann kommt sicher alles wieder in Ordnung. Sonst rede mal mit ihm und sag, dass dir die Beleidigungen zu ihm leid tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch mal mit ihm persönlich und sprich ihn darauf an, über Nachrichten kommt es oft zu missverständnissen und dann ist jemand eingeschnappt. Offenbar ist er wirklich in dich verliebt, zumindest laut eurer Freunde, klingt es danach. Nur Mut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dasjonilinchen 31.05.2016, 17:31

Hey, also ich denke das mit dem treffen kann ich momentan vergessen, da er wirklich alles was in Richtung Entschuldigung uns Versöhnung geht abblockt und wir uns nur provozieren. Also ich denke imoment wird das nichts,ich denke mir aber wenn er wirklich Gefühle für mich hat und mich eig schon toll findet und ich ihm wichtig bin und diese ganze Sache,dann wird er sich auch melden :)

0
oobirdbrainoo 08.06.2016, 08:33
@Dasjonilinchen

Vielleicht könnte auch deine Freundin helfen das zu klären? Immerhin vertraut er sich ihr etwas an :)

Ansonsten hast du recht, wenn er dich wirklich mag, wird er wieder ankommen und die entschuldigung annehmen.

Schreib doch dann wie es ausgegangen ist :)

0

Was möchtest Du wissen?