ER FEIERT ZU VIEL!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mich würde das auch fertig machen =( vllt könnt ihr euch so einigen, das er auch mal ein wochenende mit dir verbringt. ihm verbieten wollen feiern zu gehen is wie du sagst nich deine absicht und so würde ich es auch formulieren. sag ihm das du die zweisamkeit vermisst und du dich allein fühlst wenn er weg ist, weil anscheind ist das ja so. erzähl ihm von deiner eifersucht und bitte ihn einfach mehr zu erzählen von seinen feiern. (männer haben nun mal ein kleineres kommunikationsbedürfnis als frauen) versucht eine regelung zu finde die euch beiden zusagt. und wenn es nur ist das er nur noch zu sachen geht wo du mitkommen kannst. schließlich ist feiern zu zweit eh schöner^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du nicht mit in den club kannst, würde ich einfach an dem abend an den er feiern geht auch mit meinen freundinnen was machen...und wenn es nur cocktail trinken ist..aber dann bist du auch unterwegs und kommst auf andere gedanken und dann kann er sich mal den kopf machen was du wohl so treibst. wenn er dich fragt sagst du einfach ja war schön :) so mach ich das immer..mit den eigenen waffen schlagen..klappt immer ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinePinUp
12.07.2011, 11:44

Haha! Gute Taktik. Ich werd sie mir für den Notfall im Hinterkopf behalten, okay?! ;D

Dankeschön! :)

0

Nichts... Ich war mit 18 auch immer unterwegs, auf Festivals etc. pp. Das musst du schon verstehen. Er ist gerade 18, darf tun und lassen was er will. Das muss man schon genießen am Anfang. Bald kannst du ja auch mitfeiern, oder sogar dann öfter feiern als er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinePinUp
12.07.2011, 11:38

Ja, ich wills ihm ja nicht heimzahlen! Wenn, dann hätte ich soweiso nur dann Spaß, wenn er dabei wäre. :)

Ist zwar nicht dass, was man hören will, aber warscheinlich hast du Recht. ich dachte nur, dass es vllt. einen Mittelweg gäbe, du weisst schon.

Danke. :)

0

Vertrauen ist die Basis einer Beziehung.. Rede doch mal mit seinen Freunden, frag sie, was sie dort so machen.. Frage ihn mal, ob er sich wieder mal Zeit für dich nehmen würde..

Ausserdem versteh ich ihn. Ich geh auch gerne weg aber nehm mir oft genug Zeit für meinen Freund..

Und du bist ja bald 18 .. also lange warten musst du nicht mehr.

Wichtig, rede einfach mit ihm und sage ihm genau, was du darüber denkst.

Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1192
12.07.2011, 11:38

Nur mit den Freunden reden, wenn du gut mit ihnen befreundet bist. Sonst ist das schnüffeln!

0

Was möchtest Du wissen?