Er fehlt mir so unglaublich was kann ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warten ist nur manchmal eine gute Taktik. Meistens bedeutet das stiller werden oder ein weinger werden von Aufmerksamkeit oder Kommunikation einfach dass der andere sich entfernen wird und auch nicht wiederkommt.

Da ist es oftmals besser das ganze abzuhaken und wieder mit offenen Augen durchs Leben zu gehen um neue Menschen kennenzulernen.

Manchmal muss mal loslassen. Die Hoffnung stirbt zwar oft zuletzt. Aber unsterblich ist sie auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er spielt bestimmt nur cool. Der vermisst dich bestimmt auch und wird sich melden sobald er wieder hier ist. Bis dahin musst du halt durchhalten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
05.02.2016, 15:06

Aber das sind noch 6 Monate...

0
Kommentar von Paulina2509
05.02.2016, 15:06

Ich hab angst das es das jetzt War zwischen uns

0
Kommentar von Paulina2509
05.02.2016, 15:09

Aber ich glaube nicht das er sich melden wird ..6 Monate sind noch so lange

0

Warte ab, meistens melden sie sich von selbst...wenn nicht, versuch ihm mal bisschen zu schreiben, so dass er merkt, dass er dir immer noch wichtig ist.

Wenn er nichts mehr von dir wissen will, musst du wohl oder übel damit klarkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dich sehr gut verstehen. aber denk dir so, wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er sich 100% bei dir melden. und wenn du ihm nicht wichtig bist, was willst du dann von ihm?

du denkst dir vielleicht immer wieder, dass er sich ändert oder doch noch gefühle für dich kriegt, aber es ist nie gut, wenn nur eine seite kämpft.

wart ihr zusammen also ist das dein freund oder in was für einer beziehung steht ihr zueinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulina2509
05.02.2016, 15:08

Wir waren fast zusammen aber ich wollte das nicht wegen dem auslandsjahr. ..Aber er ist außerdem auch ein sehr guter Freund gewesen..

0

Was möchtest Du wissen?