Er fast 16 und sie erst 12?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja.. gut mit 12 stehen die mädchen oft auf ältere jungs nur damit sie bei ihren freundinen angeben können XD aber der alters unterschied ist glaube ich zu groß ( wobei der junge (16) doch viel weiter im kopf sein müsste und begreifen müsste das das nicht funktioniert )

wenn der 16 Jährige echt Gefühle hat & nicht nur auf sex auf ist, ist es keinesfalls 'Pädophil' & okey, jetzt ist der altersunterschied noch etwas heftig, aber mädchen reifen oft früher als jungs & suchen sich dehlab aeltere (ich sprech aus erfahrung) aber hey, wenn sie 20 & er 24 ist, interessiert es kein schwein mehr, dass hat mein 16Jähriger Lover zu mir(12) auch gesagt & im moment sieht es sehr gut aus, auch für 16Jährige ist es schoen, jemand im arm zu haben, für den man empfindet! :>

ich meine 6 jahre sind nicht so viel, aber er ist fast erwachsen und sie noch ein kind. wenn sie 16 wäre und er 22 dann wäre es was ganz anderes.

Ab wie vielen Jahren unterschied ist man pädophil?

Ich höre immer wieder, dass eine 13-14-15 jährige mit einem 30-40 jährigen zusammen ist. Ab wann ist man pädophil? Gibt es überhaupt eine Grenze? Oder ist der Altersunterschied in Deutschland egal?

...zur Frage

Mein Freund tut mir so leid =( Was soll ich tun?

Hey ihr Alle (;

Ich habe ein Problem! Ich bin 11 (werde sehr bald 12) und mein Freund ist 15! Ich habe ihm von Anfang an gesagt als er sich dann in mich verliebt hat das er ganz andere Sachen im Kopf hat als ich und das er dann vllt. geärgert wird usw.!!

Seit Dienstag sind wir jetzt zusammen!!! Und es ist keinesfalls eine Kindergartenbeziehung wie man es in meinem Alter erwarten würde! Unsere Schulpsychologin meinte ich wäre meinem Alter geistig schon2 Jahre vorraus!

Nun kamen vorhin welche aus SEINE Paraklasse und sagten sowas wie:,,Die ist dch unreif!"

Oder:

,,Pädophil???"

Er sagt das mache ihm nichts aus hauptsache wir sind glücklich! Aber ich habe totale Schuldgefühle!!!

Wieso können die anderen das nicht einfach akzeptieren ?

LG (:

...zur Frage

Ab wann ist Sex strafbar /illegal/phädophil?

Also... Es ist so, dass wir in der schule mal über dieses Thema geredet haben und es hat mich ziemlich zum nachdenken gebracht... Es geht darum, dass ein 14 jähriges Mädchen mit einem 38 jährigen zusammen ist... Die beiden haben sich geküsst und hatten petting... Das Mädchen war damit einverstanden und hatte es aus freiem Willen getan... Viele sagen, es wäre illegal aber im Internet steht, dass es legal ist...Ist es denn nun strafbar oder sogar phädophil oder aber erst, wenn sie sex haben?

Vielen Dank für die Antworten ^^

...zur Frage

26 VS 31 - Altersunterschied zu groß?

Ich habe mich verliebt in eine Frau die ist 31 Jahre alt. Wir haben auch schon über eine Beziehung geredet und denken, dass es auch klappen könnte:). Nun, ist der oben genannte Altersunterschied für euch zu groß oder noch im normalem Bereich?? Danke Yaga

...zur Frage

Altersunterschied er 16 ich 13

Ich bin 13 und bin in einen 16 jährigen verliebt Er weiß das auch aber denkt das ich zu Jung für ihn bin Was denkt ihr ?

...zur Frage

freund pädophil?!

angenommen ich (16) hätte einen freund (24)... wäre das illegal und wäre es möglich, dass er pädophil ist?

danke im vorraus, liza

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?