Er fast 16 und sie erst 12?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja.. gut mit 12 stehen die mädchen oft auf ältere jungs nur damit sie bei ihren freundinen angeben können XD aber der alters unterschied ist glaube ich zu groß ( wobei der junge (16) doch viel weiter im kopf sein müsste und begreifen müsste das das nicht funktioniert )

wenn der 16 Jährige echt Gefühle hat & nicht nur auf sex auf ist, ist es keinesfalls 'Pädophil' & okey, jetzt ist der altersunterschied noch etwas heftig, aber mädchen reifen oft früher als jungs & suchen sich dehlab aeltere (ich sprech aus erfahrung) aber hey, wenn sie 20 & er 24 ist, interessiert es kein schwein mehr, dass hat mein 16Jähriger Lover zu mir(12) auch gesagt & im moment sieht es sehr gut aus, auch für 16Jährige ist es schoen, jemand im arm zu haben, für den man empfindet! :>

ich meine 6 jahre sind nicht so viel, aber er ist fast erwachsen und sie noch ein kind. wenn sie 16 wäre und er 22 dann wäre es was ganz anderes.

Was möchtest Du wissen?