Er fasst mir immer an die Brüste...

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Jenny776655

Es ist normal dass Männer beim Sex die Brüste ihrer Partnerin streicheln. Entweder er ist in seinem Eifer unabsichtlich so grob, dann solltest du ihm sagen oder zeigen was dir gefällt. Wenn du es überhaupt nicht magst dann erkläre ihm das in einer ruhigen Stunde auf liebliche Art.

Gruß HobbyTfz

Ich möchte aber einfach nicht an den Brüsten angefasst werden auch wenn es nicht weh tut. Weil ich das nicht mag. Und ich verstehe auch nicht was das mit Sex zutun hat.

1
@Jenny776655

Die Brüste gehören zu den sekundären Geschlechtsmerkmalen einer Frau und haben deshalb schon mit Sex was zu tun. Die meisten Frauen genießen es wenn man ihre Brüste küsst und streichelt. Du gehörst da zu den wenigen Frauen die das Berühren der Brüste als unangenehm empfinden und solltest es ihm liebevoll beibringen.

3
@HobbyTfz

Und in einer stillen Stunde solltest Du mit Deinem Frauenarzt darüber sprechen. Erstens ist es natürlich das die Busen in die Sexualität einbezogen werden. Es wäre eher unnatürlich wenn nicht.Hierzu solltest Du die Ursache Deiner Mißempfindungen abklären lassen.Dies könnte ebenso mit der Periode zu tun haben, wenn es länger andauerte auch hormonell bedingt sein,oder einige andere Gründe, die es auszuschließen gilt.Es kann auch sein,das Du Deine Brüste nicht als natürlich empfindest,irgendwie keine haben möchtest.Gerade junge Mädchen haben manchmal solche Probleme,auch hinsichtlich der Ausprägung der Geschlechtsorgane und einer weiblicheren Figur.Dies kann zu psychischen Problemen führen,insbesondere Auffälligkeiten in der Ernährung,Eß/Brechstörungen oder unnütze Diäten. Alles Liebe für Dich.Busenstreicheln Deines Freundes ist lieb gemeint.Sag Ihm das Du weißt,das es üblich sein sollte,aber Du Schmerzen bzw.ungute Gefühle hast. Ich würde dies eindeutig sagen,damit er nicht grübelt,was er falsch machen könnte.LG

0

Natürlich solltest du ihm das sagen. Offenheit gehört auch zu einer Beziehung.

rede mit ihm darüber und sag ihm das dir das nicht so gefällt und sie noch sehr empfindlich sind wenn er dich liebt versteht er das auch

lg kitty

Er denkt, dass Du es magst. Sag ihm, dass er etwas vorsichtiger sein soll, vielleicht findest Du dann auch Gefallen daran.

Ich würde ihm das schon sagen. Vielleicht ist er auch ein bisschen grob mit seinen Fingern. Vielleicht gefällt es dir besser, wenn er dich dort küsst? Auf jeden Fall sags ihm. Sonst hast du keinen Spass am Sex. Wenn er es nicht sein läßt, dann tritt ihm in die E...

Frag ihn wo er ungern angefasst werden will .Dann frag ihn, ob er gerne möchte das er dort angefasst wird. Wenn er sagt nein, dann sag siehst Du, und ich mag es nicht wenn Du meine Brüste anfasst .Sag ihm was er anstelle dessen tun soll - was Dir gefällt.

Sag es ihm. Erklär ihm warum und er hat es zu respektieren.

Ich glaub ich heul hier noch in den Abendstunden. Wenn dich die Berührungen schmerzen, dann solltest du das deinem Freund mitteilen. Wenn du das allerdings nur "komisch" findest, wieso betreibst du dann Geschlechtsverkehr?

ich mag sex mit ihm aber ich mag es nicht wenn mir jemand an die brüste fasst. was ist daran so schwer zu verstehen? was hat sex mit den brüsten zutun!?

0
@Jenny776655

Für Männer vieles. Außerdem habe ich mal gehört das Frauen so etwas mögen, dss denkt er bestimmt auch.

1

Weil Jungs auf Brüste stehen, insbesondere auf die der Freundin.

Wenn du es nicht mehr willst dann sag ihm das, er wird aber wohl nicht so begeistert sein

ja aber deswegen brauchen sie die brüste ja nicht gleich anfassen..

1
@Jenny776655

Dagegen sag ich doch nix^^ Dann sag ihm das, damit er aufhört

0

Das solltest du mit ihm besprechen!

rede unbedingt mit ihm

Was möchtest Du wissen?