Er fässt sich beim Blowjob ständig an die Hoden?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

vielleicht hat was geklemmt, nicht davon aus der Ruhe bringen lassen einfach genießen, das nächste mal setzt dich einfach auf sein Gesicht da sollte er sich nicht mehr mit den Hoden beschäftigen.können ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du.

Mir fallen spontan 2 Möglichkeiten ein:

Entweder es hat ihn doch eher erregt, auf seine Art und Weise oder es ist der Fall, daß Er Wanderhoden hat und durch dieses Anfassen verhindern wollte, daß sich die Hoden bei dieser enormen Erregung zu dicht an oder in die Bauchhöhle ziehen.

Meine fixen Gedanken dazu.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal er steht da drauf bring du sie doch mit ein. Aber richten ergibt nicht so sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lustige" Gewohnheit mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich glaub er hat das doch gemacht weil ihn das erregt hatte ich auch schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du das denn nicht einfach den Typen? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fass ihm doch das nächste Mal einfach da hin und ,,massier" seinen Hoden. Dann kann er es nicht mehr machen🤔🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sowas wie ein Tick. Macht er wahrscheinlich auch wenn er angezogen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich fasse meinen Hoden nicht an, wenn ich einen Blowjob bekomme, tut mir also leid, ich kann dir da wohl nicht weiter helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?