Er erzählt seiner Psychiaterin über mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dieser Typ seiner Psychiaterin von dir erzählt, dann spielst Du in seinem Leben zumindest eine genügend gewichtige Rolle. Allerdings ist aus dieser Information natürlich auch nicht gerade zu entnehmen, ob deine Rolle im Leben von diesem Typ eine durchweg positive ist oder ob es sich dabei möglicherweise sogar um eine negative Rolle handelt. So oder so, Fakt bleibt aber das Du für diesen Typ immerhin eine gewisse Bedeutung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man erzählt einer psychologin ja nicht nur schlechtes sondern auch gute neuigkeiten.. er mag dich also bzw du bist ihm wichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er scheint dich zu mögen ... oder du bist der grund dafür das er probleme hat kann such sein aber in dem zusammenhang msg er dich wahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?