Er erzählt mir von ihr... Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja um dich vielleicht eifersüchtig zu machen??? das aknn ich mir gut vorstellen ^^ würde ich auch versuchen :D

LuanaInTheHouse 27.05.2013, 23:08

Er behauptet ja, dass er seine Gefühle hasst, weil er sich in dieses Mädchen verliebt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann etwas für mich empfindet und mich eifersüchtig machen will.

0

Rede mit ihm darüber... Also das mit den 2 Mädchen.. ich glaube er ist nicht mehr mit denen zusammen...

Entweder, weil er sie doch noch liebt oder sie nicht liebt sondern dich und dich deswegen schonmal aufklären wollte. Oder ihm war langweilig

Vielleicht, weil er dir vertraut und wollte das du es weißt? er konnte ja nicht ahnen, das du dich auch schon in ihn verguckt hast ;)

Weil er weiß wie schnell mädchen eifersüchtig werden darum.bei jungs ist das alles viel gechillter...mach dir keine gedanken

Was möchtest Du wissen?