er empfindet nichts mehr für mich..:(?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wut ist niemals ein besonders guter Berater um nicht gleich zu sagen der denkbar schlechteste und in der Wut werden oft Dinge getan und Dinge gesagt, die später wieder bereut werden. Von daher wäre es angebracht, wenn ihr beide euch auch mal daran erinnern würdet, das ihr letztendlich doch angeblich auch beste Freunde seid und das auch bleiben könntet, selbst wenn es mit der Beziehung am Ende doch nichts geworden ist. Ergo redet miteinander und schafft diese Sache aus der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe einen schritt auf ihn zu... gestehe dir selbst ein das es nicht so gemeint War und sei offen und ehrlich zu ihm .. wenn man jemanden liebt oder geliebt hat wird die Person einem nicht sofort egal.. gib dir einen Ruck und suche das persönliche Gespräch vielleicht an einem neutralem Ort verabrede dich mit ihm im Park oder einem Café und kläre es nicht in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1212
12.01.2016, 00:30

Wollte ich aber nachdem er geschrieben hat das ich ihm egal bin& alles machen kann was ich will& das er gaaar nichts mehr für micj empfindet, konnte ich nicht mehr mit ihm darüber reden..:(

0
Kommentar von isanna
12.01.2016, 00:32

verstehe ich... aber wenn du nicht den entscheidenden Schritt wagst wird das nichts ... klar ist das verletzend was ihr euch gesagt habt aber offene ehrliche Worte zu ihm könnten eine Lösung sein

0
Kommentar von esma1212
12.01.2016, 00:34

würde er mir das glauben? weil hab ihm gesagt das ich ihn auch nicht mehr liebe& das er mir egal ist..nur weil ich wütend war..

0
Kommentar von isanna
12.01.2016, 00:36

dann sag ihm das genau so .. er wird es verstehen.. sage ihm du hast es aus dem Affekt heraus gesagt aber später erst genau drüber nachgedacht und das du es nicht so meintest .. EHRLICHE Worte sind immer das beste ... ich finde wichtig ist es einen neutralen Ort auszusuchen und unter 4 Augen zu reden

0

Hey du, wie alt bist du denn? Hat er dich denn auch geliebt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1212
12.01.2016, 00:29

16. Ja hat er, sogar sehr & jetzt nicht mehr..:(

0

lass mich dich trösten :* ... nahhhh, im ernst mädel und was für ein rat erwartest du jetzt? geb ein kuhpladen auf den und leb dein leben, ihr frauen seid viel zu emotional

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esma1212
12.01.2016, 00:32

Ich kann nicht ohne ihn:( sind noch in der gleichen klasse.. noch schlimmer :(

0
Kommentar von esma1212
12.01.2016, 00:37

er hatte interesse& seitdem wir ferien hatten empfindet er nichts mehr für mich..

0

Was möchtest Du wissen?