er droht mit der russische Mafia�?

6 Antworten

Ich weiss zwar nicht was abf. Heissen soll ;abgelaufende frisur- oder- aussen bahn fahne? Naja, aber zu deiner Frage: glaubst Du im Ernst das sich eine Organisierte Mafia sich um so ein Kinderkram kümmert?

Lass es doch einfach,links liegen und denke nicht darüber nach. Spät.wenn Du persönlich bedroht werden solltest und Du wirklich Angst hast erzähle es deinen Eltern!

Abf=aller beste Freundin

0

Abgelaufene Frisur 😂😂 hahahah ich Feier dich :'D

1

Ich glaube sie meint "aller beste Freundin"

:) 

0

Ganz einfach, die sollen alle deine Nummer löschen und dich in Ruhe lassen sonst rufst du sofort die Polizei. Dann geben die Ruhe. Und russische Mafia ist der größte Gelabber.

Keiner der was mit der Mafia zutun hat droht damit öffentlich das ist soweit ich weiß eine Regel dort, bricht man sie hat man nen riesen Problem an der Backe.

Wieso gibt es immer wieder Menschen die schwachsinn glauben?

Um streite zu vermeiden nehmen wir NICHT religion als beispiel, aber

Es gibt menschen die glauben, dass der Mond/ der gesamte weltraum ein Fake ist, damit wir Steuern zahlen (obwohl die lüge teurer wäre als jede steuer)

Und ich habe mal einen Text einer "Feministin" Gelesen, die behauptet hat, dass Frauen "in wirklichkeit" nur Frauen mögen von natur aus, und dass sie nur gesellschaftlich dazu gezwungen sind sich mit männern herumzutreiben (wobei Tiere und die Tatsache, dass Menschen sich fortpflanzen anscheinend ignoriert werden)

Oder glauben, dass Aufklärung über HIV die infektionszahlen erhöht/Verhütungsmittel schlecht sind

Oder dass Windanlagen den klimawandel fördern/verursachen

und solaranlagen Krebserregend sind

Wieso sind menschen so dumm?

...zur Frage

☕️ Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! Was ist euch schon mal so richtig Dummes passiert?

Guten Morgen am Mittwoch, liebe Freunde der GuGuMo! ☕️

Manchmal passieren einem ja so richtig dumme Sachen, die niemandem wirklich schaden, wo man danach aber so denkt, "Mensch, bin ich blöd, das hätte doch jetzt echt nicht sein müssen!"

Welche Erlebnisse fallen euch dazu ein, was ist euch mal so passiert?

Bei mir war das beispielsweise die zerlaufene Butter auf der Heizung (ein ganz herzlicher Gruß an dieser Stelle auch an Gvn!) oder als ich mein Auto aufschließen wollte und feststellte, dass es gar nicht meins war. 😏

Wünsche allen ein wunderschönes und pannenfreies Bergfest! 🐞

...zur Frage

Wozu lebt man heutzutage eigentlich?

Gerade heutzutage ist doch das Leben höchst sinnlos oder nicht? Und gerade die heutige Gesellschaft ist äusserst verkommen. Ich meine dieser Konsumwahn heutzutage das ist ja nicht mehr normal bei den meisten Leuten? Und dann diese Smartphone Zombies. Wohin soll das noch führen? Also ich finde heutzutage macht das Leben nicht wirklich mehr Sinn oder?
Was soll man tun wenn das Leben keinen Sinn macht? Ich meine diesem System kann man ja wohl kaum entfliehen oder? Also welchen Sinn macht es heutzutage noch zu Leben? Die meisten sind doch heutzutage sowieso Konsumsklaven, und es wird ja immer schlimmer mit dem Kapitalismus oder?

...zur Frage

telefonstreich angst hilfe

ich habe telefonstreich gemacht mit unterdrückter nummer ja war blöd von mir 1. bei einem der meine abf von anfangan nummer gegeben hat ohne das sie einmal geschrieben haben und gleich mit hey sexy und so

  1. und einen der meine abf nach einer fic* beziehung angefragt hat

sie wussten natürlich das des n witz war und waren genervt

wir haben nix schlimmes gefragt nur wegen sexumfrage

und bei einem einfach nur so hey was geht ich bekomme nie ne freundin

jez hab ich angst irgendwie das die des der polizei petzen ich weiß ja es war dumm von mir

aber könnten sie mein handy hacken oder so

und wie viel würde es kosten wenn er mich anzeigen würde ich schwitz voll weil ich so angst habe

ich weiß es war dumm von mir

und ich glaube das sie bei einem mit einer abderen freundin des gleiche vor ner woche gesagt hat nicht das er zur polizei geht und dann die politei denkt ich habe 20 mal angerufen obwohl es nur 1 mal war

...zur Frage

Ich bin russe und morgen fängt die russische fastenzeit an?

Also ich bin russe wie gesagt und ich faste morgen das erste mal und ich faste nach der orthodoxen kirche aber ich finde nichts im i-net was ich essen und so darf könnt ihr vl.. im i-net suchen ob ihr etwas findet was ich essen darf ich weiß nur das ich morgen erstmal den ganzen tag nichts essen darf und mehr nichts ;DD

...zur Frage

Bekomme oft einen Anruf von einer unbekannten Nummer - ANGST

Ich bekomme in letzer Zeit of Anrufe von einer komischen Nummer, ruft mich total oft an - traue mich aber nicht zurückzurufen, weil im Internet etwas von der Mafia steht :OO bitte was soll ich tun ?!? +4370690150057 - kennt diese Nummer wer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?