Er distanziert sich plötzlich von allen, will niemaden sagen was los ist und scheint sehr wütend auf jemanden zu sein. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja ist ja nicht unüblich das Muslime verheiratet werden vielleicht ist seine Familiere drauf und drann ihn zu verheiraten und er versucht aus diesen Fänger heraus zu kommen.

Dies versucht er natürlich alleine weil ihr ihm dabei eh nicht helfen könntet.

seid ihr jetzt zusammen oder nicht? ich lese nur verliebt und ich mag ihn usw..

geht ihr in die selbe schule/klasse?

verhält er sich gegenüber seinen Lehrern anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust2000
24.05.2016, 20:41

Nein wir sind nicht zusammen und er geht auf eine andere Schule als ich. Zudem lebt er garnicht in meiner Stadt sondern etwa eine halbe Stunde entfernt. Wir sind beie 15 Jahre alt, was ich vergessen habe zu erwähnen. Und er denkt ganz anders als seine Eltern, also nicht so religiös.

0

Ohje. Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Jeder macht das anders und denkt da auch anders, aber ich würde dieser Person zeigen dass ich sie vermisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardust2000
24.05.2016, 20:43

Ja, ich hab ihm gesagt, dass ich ihn vermisse aber da kommen nur so schwammige antworten wie "OK". Ich hab ihm gefragt ob zwischen uns alles in Ordung ist und er meine "Keine Ahnung".

Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Ich hab ihm zwar gefragt was das bedeutet, aber er redet um den heißen Brei herum.

0
Kommentar von ClinLe
24.05.2016, 20:49

Dann würde ich jetzt noch mal ganz deutlich sagen, was dir an ihm fehlt, und schreib ihm mal was süßes. Und sollte er dann nicht drauf eingehen, lässt du ihn, auch wenn das bestimmt ziemlich schwer für dich ist. Aber auf eine längere Zeit ohne Kontakt, vermisst er dich genau so! Und dass er den Eindruck bekommt,dass du ihm nicht hinterrennst, ist gut.

1
Kommentar von xoxololyolo
24.05.2016, 22:35

Ich hatte sowas ähnliches auch ... Ich hab mittlerweile aufegeben😔

1
Kommentar von ClinLe
24.05.2016, 22:56

Das ist blöd, das kann ich mir vorstellen. Du wirst aber bestimmt jemanden finden, der dich liebt, und sowas nie machen wird.

1

Was möchtest Du wissen?