Er Deutsche ich Türkin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du denkst genauso wie ich damals, bin auch Türkin und mein Freund war Kubaner..und glaubt mir ES KLAPPT!!! er muss nur damit klarkommen das du nicht sooo frei bist wie andere Mädels, aber wenn er verliebt ist dann ist ihm das egal und deine Eltern müssen das akzeptieren, irgendwann!!

Meine Mutter wusste meine bisherigen Beziehungen, aber ich will ihr es dieses Mal nicht so schnell sagen weil die letzten schnell ein Ende hatten. Wir sind ja auch noch recht jung so dass es sicher nicht zu einer Hochzeit etc kommt dass ich es meinen Eltern schon sagen muss..

0
@mervecoco

du erinnerst mich so an mich, ehrlich...bei mir war das genauso ich hatte immer kurze beziehungen von denen ich dachte okay diesmal klappt das er ist türke und moslem den kann ich heiraten ich hab nur türken zugelassen außer ein einziges mal, da hab ich mich in einen Kubaner verliebt, das war vor 2 jahren und er ist der einzige mit dem es geklappt hat wir sind seit 2 jahren jetzt zusammen, weil ich nicht zwanghaft versucht hab mir vorzustellen das es was ernstes werden könnte und ich habe auch niemandem was davon erzählt erst nach einem jahr! lass es auf dich zukommen glaub mir und wenn es doch nicht klappt, dann hat es eben nicht geklappt aber dann musst du deiner mutter wenigstens nichts erklären wenn sie eh nicht bescheid weiß :)

0
@kakalutschi

und was ich noch sagen muss, ich durfte auch niee lang raus oder bei ihm übernachten und trotzdem kann es klappen solange er dich liebt und akzeptiert ;)

0
@kakalutschi

ich denke auch nicht, dass die eltern was dagegen haben das er mit mir zusammen ist. seine oma ist nämlich auch total ein türkei-fan hatte er mir erzählt. aber ich hab halt angst dass ich nicht soviel mit ihm unternehmen kann.. denn ich gehe ja auch noch zur schule. wir sehen uns zwar jeden tag aber er ist bald weg. und dann sehen wir uns noch nachmittags beim fußballverein

0
@mervecoco

umso schöner ist es wenn ihr euch wiederseht :) ich habe meinen damals ein einziges mal in der woche gesehen und es hat auch wenns wenig war gereicht..nein ich denke auch nicht das seine eltern was dagegen haben könnten, wenn dann eher deine :D

0
@kakalutschi

du hast so recht, ich war bis jetzt auch NUR mit türken zusammen und es hat nie geklappt. vielleicht wird es ja jetzt wirklich was. ich lass es einfach passieren :) dankeschön!

0

Einfach mal mit ihm drüber reden^^ und ich denke das es bei euch etwas strenger ist weiß er ,und nebenbei ich kenne auch deutsche Mädchen ,welche abends früh rein müssen. Sag ihm das du gerne mit ihm zusammen sein möchtest , du aber auch Angst hast, dann siehst du wie er reagier und kannst entscheiden ob es Sinn hat.

Versucht es einfach. Wenn es nicht klappt, dann sollte es eben nicht sein. Ausserdem wächst du an Beziehungen. Wenn es nicht klappt hast du zwar eine Zeitlang Liebeskummer, aber der vergeht und dz bist reicher an Erfahrung und selbstsicherer bei der nächsten Beziehung...