er denkt wir sind zusammen. wie richten?

5 Antworten

Ich muss mal mit dir reden!es geht um das was letztens passirt ist!ich wollte wissen !also sag bitte ehrlich!sind wir jetzt eigentlich zusammen!:::oder so in der Art kannst du reden!

Kannst du das nicht noch heute Abend klarstellen?

anabelle95
Fragesteller

will ich ja aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll das ist doch meine frage

schreib ihm am Besten heute ob ihr morgen reden könntet. (darauf wird er sich hoffentlich auch indirekt vorbereiten, denn ,können wir reden' ist ein Anschein das etw. schief geht)

sage ihm das du nichts dafür kannst aber so weit nicht gehen möchtest mit ihm. sag einfach was du denkst, er muss es verstehen

und versuch nicht heute per schreiben alles zu klären, muss weeeenigstens am telefon passieren, amBesten wie gesagt morgen morgens.ich verstehe schon das es für dich genauso schwer ist wie es für ihn vielleicht sein wird. sag : ,,akzeptieren wir es als ausrutscher und vergessen wirs eif'' wenn du siehst dass er es nicht so schlimm findet aber wenn er wirklich ernst war gestern, dann würd ich das nicht machen. ansonsten könnt ihr weiter freunde bleiben

Sprech einfach mit ihm darüber! Er wird das sicher verstehen und dir nicht böse sein oder sowas in der Art...

Morgen vor der Schule redet ihr gemeinsam unter vier Augen und Du stellst es einfach klar. Sag ihm ganz ruhig, dass ihr nicht zusammen seid und dass es ggf. ein Ausrutscher war. Teile ihm halt Deine Ansicht mit und sei auf jeden Fall ehrlich dabei.

Viel Glück.

LG Anuket