er denkt ich wäre verliebt in ihn, wie mach ich ihm das gegenteil klar?

3 Antworten

"Kann es sein dass du mich meidest?" - Nein. - "Ok, kam mir nämlich so vor, weil meine Freundin (NAME) immer so getan hat, als wäre ich in dich verliebt." irgendwie sowas. Sags ihm einfach direkt - im Chat, wenn dus sonst nicht kannst/willst.

Sag ihm das du in jemand anderen verliebt bist und er soll dir sagen ob du und der andere gut zusammen passen würdet danach sag ihm das er ein super Kumpel ist

Tja, das ist es was Probleme verursacht, dieses nicht direkt sagen, das verstecken, das herumdrucksen.

Die Wahrheit sagen und fertig.

aber was ist wenn er doch nicht denkt dass ich in ihn verknallt bin... kommt doch komisch...? :/

0

Denken Jungs/Männer auch immer an die Person in der sie grade verknallt sind?

Hallo, letztens habe ich (weiblich) mit meinen Freundinnen unterhalten. Da wir alle in Beziehungen sind oder auf dem Weg dahin, haben wir natürlich über Jungs gesprochen. Dann ist uns aufgefallen, dass wir ziemlich oft (an manchen Tagen auch durchgängig) an die Person denken, in der wir grade verknallt/verliebt sind. Nun stelle ich mir seit dem die Frage, ob es für Männer auch so ist, dass sie durchgängig an die Person denken wenn sie verknallt/verliebt sind oder ob es nur so ein typisches „Mädchending“ ist. Danke an alle antworten im Voraus :)

...zur Frage

Ich bin 15 und er 18?

Hi ich ( 15 ) habe jetzt ne Stunde mit meinen Eltern über einen jungen ( 18 ) geredet, da ich mich in ihn verliebt habe. aber sie wollen das nicht verstehen und meinten dass er nur das eine will und ich viel zu jung bin. wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

...zur Frage

Was kann ich machen wenn ich in die Freundin von meiner Schwester verknallt bin ohne das meine Schwester es sofort merkt?

Um es klar zu stellen ich bin männlich und meine Schwester ist nicht lesbisch, sind einfach nur Freundinnen. Problem ist meine Schwester will absolut nicht dass ich mich irgendwie dort einmische und ich bin völlig ratlos was ich jetzt machen soll...(übrigens ihre Freundin mag mich)

...zur Frage

Unterbewusst verliebt, geht sowas? :o

Also ich hab einen guten Freund mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir haben uns auch oft gegenseitig geneckt und so. Dann meinten natürlich alle wir sind zusammen und verknallt ineinander. Und ich meinte die ganze zeit nein weil ich mir sicher war. Aber ein paar Wochen später merkte ich das ich mich wirklich in ihn verknallt hatte. (für alle die jetzt denken das ich mir das mit dem verliebt in ihn sein nur einreden lassen hab, es ist nicht so ich habe es getestet) das habe ich dann auch meiner Freundin erzählt und die meinte das sie es schon vor mir wusste das ich auf ihn stehe. Geht sowas?

...zur Frage

Meine Mutter denkt ich bin lesbisch. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

Seit mehreren Monaten denkt meine Mutter dass ich lesbisch bin. Ich weiß nicht wie sie darauf gekommen ist. Ich habe derzeit keinen Freund aber trotzdem die meisten meiner Freundinnen sind ebenfalls single. Ich hab auch mit ihr schon oft geredet und ihr klar und deutlich gesagt das ich nicht lesbsich bin (hat nichts geholfen). Natürlich ist lesbisch zu sein nichts schlimmes aber egal mit welchen Mädchen ich mich unterhalte denkt sie da läuft was. Wie kann ich sie vom Gegenteil überzeugen?

...zur Frage

Zu spät gemerkt, dass ich verliebt bin. Nun in der Friendzone. Was tun?

Hallo Leute. Ich bin ein erwachsener Mann (23) und bin verliebt in eine gute Freundin (24). Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und uns total gut verstanden. Wir haben uns beide von Anfang an als Freunde gesehen und es war klar, dass aus uns nicht mehr wird. Außerdem ist sie in meinen besten Freund verliebt, aber aus den beiden wird nie was werden, da er sie in der Friendzone hat und mir versprochen hat, nie etwas mit ihr zu haben.

Nun bin ich aber verliebt in sie. Mein bester Freund hat sich gestern bei einer Cocktailparty bei ihr erkundigt und sie hat ihm gesagt, dass ich bei ihr nur in der Friendzone bin. Als mein bester Freund ihr diese Frage gestellt hat, also ob ich bei ihr in der Friendzone bin, hat sie zudem gesagt "Hoffentlich ist er jetzt nicht enttäuscht.." Mein BF hat darauf geantwortet "Nein, er will eh nichts von dir." Das hat er nur zu meinem Schutz getan, aber es ist nicht wahr.

Und nun weiß ich nicht weiter. Ich bin verliebt, aber bei ihr nur in der Friendzone. Zudem denkt sie, dass ich sie auch nur als Freundin sehe.

Was soll ich tun? Da ich sie anfangs nur als Freundin gesehen habe, habe ich wirklich keinerlei Annäherungsversuche gemacht. Keinen einzigen. Da ist klar, dass daraus nur Freundschaft wurde. Aber nun mag ich sie halt mehr.. Und ich denke auch, dass aus uns nicht mehr mehr werden kann, da es für eine Beziehung zu spät ist.

Deshalb habe ich mir überlegt, ihr, wenn sie mir das nächste Mal schreibt, zu gestehen, dass ich sie mehr als nur freundschaftlich mag und es deswegen besser für uns wäre, uns ein paar Monate nicht zu sehen, damit ich über sie hinweg kommen kann. Danach können wir aber wieder Freunde sein.

Wäre das okay?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?