Er denkt ich steh auf ihn. * kotz*

6 Antworten

Einfach ehrlich und direkt sagen. Das sollte reichen.

wenn er dich damit aufziehen will, ignorier ihn einfach, dann merkt er von selber das du nix von ihm willst, wenn du es abstreitest macht das alles nur schlimmer, glaub mir.... Viel glück beim Abschütteln ((=

Na wenn er nicht auf dich steht würde ich ihm das genau so sagen, wie du es uns hier erzählst...Viel Spaß;)

Meine Freundin denkt ich habe über sie Gelästert aber es stimmt nicht und sie glaubt mir nich was soll ich tun?

...zur Frage

Sie denkt ich habe es erzählt! Was soll ich tun?

Also, meine (einzige (aller))beste Freundin hat mir letzten Woche erzählt, auf wen sie steht. Sie meinte, ich wäre die einzige die es wüsste. Naja ich bin auch nicht jemand der so etwas weiter erzählen würde, da sie auch als einzige weiß, auf wen ich steh. Tage hin und her-Vorgestern am Freitag wusste es auf einmal unsere halbe Klasse!!! Nach den Gerüchten in der Pause rannte sie aufs Klo und ich ihr als einzige hinterher. Sie ignorierte mich. Hat mich so blockiert, dass ich sie nicht mehr anrufen kann, auf Whatsapp, auf Insta etc. Natürlich denkt sie jetzt das ich das war, ich lebe mit der Angst das sie weitererzählt auf wen ich steh (auf einen der 5 Jahre älter ist), dass jemand anderer alles mitbekommt, und am meisten dass unsere Freundschaft endet (wir sind beide 14, sie steht auf den Ex der 'Zicke' unserer Klasse)... Egal was auch immer passieren sollte - ICH WAR ES NICHT !?!!! Was soll ich denn jetzt tun....

...zur Frage

10 jähriger vergewaltigt seinen Mitschüler?

Was glaubt ihr was nen 10 jährigen Jugen dazu treibt, seinen Mitschüler zu vergewaltigen?

Gabs solche Dinge auch früher oder denkt ihr dass das Internet schuld daran hat und jeder 10 jähriger ohne Probleme sich pornografisches Material anschauen kann?

...zur Frage

er erzählt seinen freunden von mir - gut oder schlecht?

hiiiiii

also erstmal ich bin 16 und er auch

ich steh voll auf einen jungen und naja ich weiß nicht wie er mich wohl findet..

es gibt viele anzeichen das er mich gut findet, und alle seine freunde meinten auch das er mich gut findet. aber heute hat mir ein guter kumpel von mir und von ihm erzählt das ER heute wohl über mich geredet hat... ER hat wohl gemeint das ICH ihn die ganze zeit immer sofort anschreiben würd was gar net stimmt, sondern er schreibt mich immer an....

denkt ihr der wollte nur aufmerksamkeit ?? oder hat er doch kein interesse?

ps. er ist nicht grad beliebt sondern eher ein außenseiter. zudem ist er ruhig und sehr sehr schüchtern....

...zur Frage

Kann halbnackt schlafen zur impotenz führen?

Guten Abend, ich bin mir sicher, dass das nicht möglich ist, aber da  meine Mum mir nicht glaubt und meint ich könnte impotent werden, wenn ich nicht mit Tshirt schlafe, wollte ich nochmal fragen und ihr zeigen, dass sie bestimmt nur Schwachsinn erzählt. Sie meint es wäre zu kalt um halbnackt zu schlafen und man kann impotent werden. Stimmt das?

...zur Frage

guter freund denkt ich steh auf ihn...WAS SOLL ICH TUN?

wie die frage schon sagt.. ich glaube ein freund von mir denkt das ich auf ihn stehe was aber ** auf keinen fall** stimmt! ich will nicht zu ihm gehen und sagen: achja wollte dir nur mal sagen das ich nicht auf dich stehe, wie du anscheinend denkst - er hat es mit ja noch nicht persönlich gesagt also weiß ich nicht ob das stimmt was meine freunde mir erzählen. wie soll ich jetzt reagieren und ihm disinteresse zeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?