Er denkt ich hab noch andere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso verschwendet ihr eure kostbare Zeit mit sinnlosen Streitereien? Ihr könntet die Zeit für Zweisamkeit nutzen. Ihr seit doch ganz am Anfang wo alles schön sein sollte.

Es könnte dies, es könnte das, vielleicht ist es so oder doch so. Da reden nur eure Ängste was passieren könnte.

Es könnte auch sein, das jemand von Auto angefahren wird und dann ist man auch allein. Wurde dann das Glück genutzt? Nein, wurde wegen Ängste und Befürchtungen verschwendet

Ich vertraue ihm aber er mir ja nicht. Ohne einen Grund. Ich will doch wieder das es so ist wie zu beginn bevor diese unnötigen Streitigkeiten kamen.

1
@Hanniffie

Ja dann sage ihm Mal das was ich geschrieben habe, vielleicht hilft es. Es ist auch eine Belastung für eine Beziehung, ich denke nicht das du den dauernden Stress mit machst. Er soll das Mal vergessen.

1
@Hanniffie

Hoffentlich denkt er darüber nach. Wünsche dir Glück 😊

1

Ich wäre selber mega angepisst, wenn man mir solche Vorwürfe machen würde! Du brauchst ihm gar nichts mehr beweisen und zeigen. Entweder er glaubt dir, oder er soll es sein lassen.. Dann stimmt mit ihm aber echt was nicht. Lauf ihm nicht hinterher. Du hast es versucht. Jetzt ist er drsn sich zu entschuldigen! Tut er das nicht, lass ihn einfach.. Wenn das schon so anfängt, wirds später nicht besser.

Naja, Vertrauen ist so ne Sache, entweder man kann es, oder man kann es nicht. Es kann sehr schwer sein zu vertrauen wenn man in dem glauben dann doch hintergangen wurde. Das kann eben jedem Menschen passieren, sowie dass jeder Mensch wen hintergehen kann.

Wenn das nix wird solltest Du es mit ihm sein lassen...

Was möchtest Du wissen?