Er denkt ich hab ihn wieder verarscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde ihn einen gaaanz langen text schreiben ueber deine Gefuehle was du alles an Ihm toll findest etc.

hab ich schon mal gemacht

0
@qjfbrn

ach du schei ße xD du hast den sarkasmus nicht verstanden.

0

Schwierig. Überrasche ihn in der Schule. Frage ihn, ob ihr mal unter vier Augen reden könnt und sage ihm das du ihn WIRKLICH Liebst. Sonst frage ihn, wie du ihm beweisen kannst, das du ihn wirklich liebst!

1. Wird er es nicht tun, den wegen solchen Kleinigkeiten bringt er sich nicht um den ich kenne diese Situation aber ich habe weit mehr erlebt als nur mobbing...

Meist sind das dann nur leere drohungen da er unter anderem wissen will wer wirklich für ihn da ist.

Meine freundin wurde verarscht und jetzt verarscht er wieder eine meiner freunde? was tun

Hallo..
meine freundin wurde vor kurzem (gestern) von einem kumpel von mir und sie verarscht..
sie hat ja gesagt. da ich aber weiß das er mädchen verarscht hab ich mit ihm geredet und mit ihr., 
heute hat er meine andere freundin gefragt und sie überlegt was sie schreiben soll
ich würde sagen das ich ihn mal verarsche.. schließlichhat er gestern gesagt es macht spaß mädchen zu verarschen... ich würde ihn mal gerne auch verarschen 
damit er mal sieht wie es ist verarscht zu werden !.

...zur Frage

Liebe ich ihn?

Ich stand die ganze Zeit über auf einen Jungen auf war eifersüchtig auf jedes Mädchen, mit dem er redete. Ich war depri und hab geheult wenn er mehr mit anderen gemacht hatte als mit mir, oder wenn wir uns nicht gesehen hatten. Irgendwann kam meine Bf zu mir und meinte, dass er auf mich steht. Ich hab ihm per Whatsapp gesagt das ich auf ihn stehe, wir schrieben mit Herzen und dann hat er mich gefragt ob wir zsm sein wollen(persönlich). Ich war voll glücklich, doch jz fühle ich nichts mehr, (seit 20 tagen zsm). Ist das normal??????(erste Beziehung)

...zur Frage

wenn deine beste freundin mit deinen letzten 2 ex freunden zsm kommt ist es dann noch eine "beste freundin"?

also ich war dezember 2k17 mal mit einem jungen zsm aber hatte nach einer zeit schluss gemacht und dann so im februar hab ich mich neu verliebt und war mit einem anderem jungen zsm aber ein paar tage später als meine "beste freundin" davon erfuhr war sie direkt mit meinem ex zsm...ein paar monate später hat mein freund schluss gemacht und als es wieder meine "beste freundin" erfuhr hatte sie mit ihrem jetztigen freund schluss gemacht und jetzt ist sie mit meinem ex freund zsm und sie hatte mir immer gesagt sie sind nur gute freunde mehr nich...und jz ist sie halt auch net mehr meine freundin...was hättet ihr gemacht oder wie fändet ihr es wenn euch sowas passiert...? also mich hat es ganz schön fertig gemacht...

...zur Frage

scheiß gerüchte,weiß nicht was ich machen soll

Also ich liebe jemanden & er leibt mich auch,das einzige problem warum wir nicht zusammen sind ist: er will nicht verarscht werden weil seine ex ihn nur verarscht hat & ueber mich werden halt so geruechte rumerzaehlt ich waere meinem ex fremdgegangen & wuerde mit richtig vielen jungen schreiben aber die geruechte stimmen nicht(erklärung warum und so ist viel zu lang) und ich hab ihm auch alles erzaehlt,warum ich schluss gemacht habe mit meinem ex,dass er halt richtig krass eifersuechtig war und das er danach rumerzaehlt hat ich waer eine schl*** und den ganzen rest halt & ich hab ihm auch sehr oft gesagt das ich ihn wirlich liebve und ihn nicht verarsche aber er ist halt hin und hergerissen & wie soll ich ihm jetzt beweisen das ich ihn wirklicjh nicht verarsche und das ich ernst meine und ihm nie fremdgehen werde undso:/ also ich bin nicht mit ihm zusammen wegen den scheiß geruechten also kann ich ihnm das so nich beweisen und ihn dazuu zu zwingen mit mir zusammenzu sein will ich auch nicht :( ich weiß ncht was ich tun soll

...zur Frage

Mein Freund schreibt mit anderen ?

Hallo, sorry wenn das alles Jz einbisschen lang wird aber, mein Freund und ich sind seit über 2,5 Jahren zusammen und ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt. Ich kann hier Jz nicht die komplette Geschichte schrieben, weil das einfach zu lang wird. Er hat damals schon mit anderen Mädchen geschrieben...aber nicht einfach nur smalltalk sondern richtig krasse Sachen wie zb. ‚‘‘ ich liebe dich aber das kann ich meiner Freundin nicht sagen und in einem halben Jahr können wir zusammen sein‘‘

er schreibt auch mit anderen auf Snapchat...und was er schreibt ist krass....ich glaube ihr könnt es euch vorstellen....

er hat es mir auch immer verheimlicht und wenn ich mal etwas rausgefunden habe, (so wir das halt bei uns Frauen ist, wir bekommen alles raus😉) dann hat er immer gemeint 1. verheimlicht er es mir weil ich sonst sauer werde, was meiner Meinung nach total selbstverständlich ist und 2. sagt er immer das ist spaß🙄

wir waren auch desöfteren auseinander aber sind immer wieder zusammen gekommen.

Als wir getrennt waren hat er auch immer gesagt das er nie wieder mit mir zusammen sein möchte und er hat jeden angelogen

ich war dann auch immer wieder bei ihm aber jedem hat er gesagt ich würde nur meine Sachen holen. Und er hat mir immer geschrieben das er mich so sehr liebt aber zu anderen sagt er das er mich hasst und wenn es jemand gewusst hat das er mir sowas schreibt dann hat er immer gesagt das er mir das nur so sagt weil er mich nicht verletzen möchte und er nicht will das ich so fertig bin....

jz sind wir wieder zusammen aber er hat schon wieder mit anderen geschrieben und hatte lauter nacktbilder auf seinem Handy

ich weiß einfach nichtmehr was ich machen soll, ich liebe ihn so sehr.....und ich habe Angst mit ihm darüber zu reden weil er schon immer meinte ich geh ihm mit meiner heulerrei auf die nerven 😕

...zur Frage

Strafe? Abgebrannt?

also ich hab halt vor 1 Monat 2 Stühle genommen mit einem Freund und abgebrannt jz war die Polizei bei mir und hat gesagt ich soll auf die Wache was für Strafen bekomme ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?