Er denkt ich hab ihn wieder verarscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wuerde ihn einen gaaanz langen text schreiben ueber deine Gefuehle was du alles an Ihm toll findest etc.

hab ich schon mal gemacht

0
@qjfbrn

ach du schei ße xD du hast den sarkasmus nicht verstanden.

0

Schwierig. Überrasche ihn in der Schule. Frage ihn, ob ihr mal unter vier Augen reden könnt und sage ihm das du ihn WIRKLICH Liebst. Sonst frage ihn, wie du ihm beweisen kannst, das du ihn wirklich liebst!

  1. Wird er es nicht tun, den wegen solchen Kleinigkeiten bringt er sich nicht um den ich kenne diese Situation aber ich habe weit mehr erlebt als nur mobbing...

Meist sind das dann nur leere drohungen da er unter anderem wissen will wer wirklich für ihn da ist.

Meine freundin wurde verarscht und jetzt verarscht er wieder eine meiner freunde? was tun

Hallo..
meine freundin wurde vor kurzem (gestern) von einem kumpel von mir und sie verarscht..