Er denkt er macht keine Fehler und ich mach alles Falsch. Wie öffne ich ihm die Augen?

6 Antworten

Hallo, ich habe eine ganz einfache Lösung: Lass es alles raus! Sag ihm, was du denkst, dass du es nicht leiden kannst wenn er so ist und wie sehr es dich verletzt. Wenn du mal mit einem etwas schärferen Ton ihm das sagst, dann wird er merken, wie dumm er sich doch verhält. Sollte er sich dennoch uneinsichtig zeigen, dann würde ich dir empfehlen etwas auf Abstand zu ihm zu gehen, dann merkt er wie dumm sein Verhalten war.Ich wünsche dir alles gute Jessy und hoffe, dass du und dein Freund euch wieder vertragen werdet! :)

rede nochmal ausführlich mit ihm und wenn sich nix ändert dann droh ihm dass du schluss machst oder mit irgendwas anderem.. wenn sich dann noch nix ändert würde ich sowieso schluss machen dann merkt er vlt mal was

Das gleiche hat mein ex immer über mich erzählt, ich glaub er will dich ändern u du ihn... keine Grundlage für eine Bziehung... du sollst ihn so akzeptieren wie er jetzt ist u er dich auch ...Vertrauen ?!?... Wenn ich weiß 1 von 2 Frauen fremdgehen, da kann man schwer seine Freundin vertrauen, bei uns Männern ist es auch nicht besser !

Was drücken hellblaue Augen für euch aus:) ?

ich habe hellblaue und finde sie ziemlich langweilig, meine Freunde haben da allerdings die verschiedensten Assoziationen und das macht mich neugierig ^^
also was denkt ihr?:)

...zur Frage

Dunkelheit macht die Augen kaputt

Wieso schadet es den Augen, wenn man im Dunkeln bzw bei schlechter Beleuchtung liest ? Oder ist das nur ein Mythos/Lüge ? .... Bei grellem Licht kann ich es verstehen, da da ja quasi einzelne Zellen absterben/verletzt werden, aber bei Dunkelheit ? ...

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Mein Freund vertraut mir nicht mehr...Wie soll ich damit umgehen?

Hallo,

ich bin mit meinem Freund seit fast 4 Monaten, kennen uns aber länger her und haben uns eigentlich immer sehr gut verstanden. Aber ich hab ihn mit ein Paar Kleinigkeiten angelogen, ich glaub auch unbewusst angelogen, und es sind keine riesen Dinge, worüber man jetzt Schluss machen sollte, aber er vertraut mir jetzt halt nicht mehr, da er rausgefunden hat, dass ich ihn angelogen habe... Wir haben dann sehr gestritten, weil er das sehr schlimm findet immer und hat mich dann auch sehr geschimpft, was mich sehr verletzt, dass er mich so behandelt, und ich hab bis jetzt diese Seite von ihm nicht gesehen, und es macht mir sogar Angst. Auf jeden Fall, ich liebe ihn unendlich und er mich auch, da bin ich mir sicher, aber er vertraut mir nicht mehr, und ich hab auch Angst, dass er mich wieder so schimpfen wird... Er hat mir gesagt ich bin "das Letzte" und noch andere viel schlimmer Sachen.. ich sag ja nicht, dass ich nicht Schuld daran bin, dass es zum Streiten gekommen ist, aber ich hab nichts großartiges gemacht, dass er mich so behandelt, so sehe ich das zumindest...

Jetzt, meine Frage ist, wie kann ich damit umgehen, wenn mir mein Freund nicht mehr vertraut...? Ich war noch nie in so einer Situation...

...zur Frage

Ich will, dass die anderen Süchtig nach mir sind, was muss ich tun? Soll ich ein Sturkopf, eine der die kalte Schulter zeigt sein?

Oder eine, die immer an alles denkt, auch nach Wochen/Monaten. Die andere gut behandelt sozudagenbeine Seelsorge für andere ist, eine die andere Glücklich macht?

Was meint ihr, mit welchem Verhalten, kann ich mich beliebt machen?

...zur Frage

was kann ich tun, wenn mein Partner denkt, dass mir der Sex mit ihm nicht gefällt?

Mein Partner fragt mich immer wieder, was ich im Bett eigentlich möchte, und ist oft etwas niedergeschlagen, weil er denkt, dass ich nciht gerne mit ihm schlafe. Das ist aber nicht so. Was kann ich tun, damit er merkt, dass es mir gefällt? (und jetzt sollte nicht kommen, stöhnen oder so, weil ich eigentlich nicht besonders leise bin, daran kann es nicht liegen^^) Oder gibt es vielleicht bestimmte Stellungen bei denen er direkter bemerken kann, dass es auch mir und nicht nur ihm Spaß macht? Über Antworten wäre ich wirklich dankbar!! Lieben Gruß, MissUndercover

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?