Er darf mit mir nix anfangen - wie deutet ihr sein Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manchmal sitzt er einfach nur da und starrt mich ne Weile an

:D 

wo begegnet ihr euch denn? Ein Typ, der was mit nem Mädel anfangen will, setzt sich normalerweise über "darf nicht" hinweg und macht es, selbst wenn der Freund von ihr gerade mal zum einkaufen oder auf Arbeit ist. Also vielleicht braucht er nen kleinen Input oder so, mal was gemeinsam unternehmen... z.B. Dann kannst du es herausfinden, Gruß, Cliff

Welche gewissen Umständen?

Bist du zu jung und er würde sich strafbar machen?

Ist es dein Lehrer,dein Onkel,ein Priester,der Vater deiner Freundin?

Von daher solltest du dich auch auf nichts einlassen-das kann nur schief gehen


Hast irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen die dir das sprechen nicht ermöglichen? Wir können nicht in seinen Kopf gucken. Frag ihn was Sache ist dann weißt du bescheid.

Sprecht euch aus, das schafft Klarheit. Denkst du wirklich, wir können in seinen Kopf schauen? Wir wissen NICHTS über euch, da können wir auch schlecht helfen.

Wo ist denn der Mund ? Im Normalfall direkt unter der Nase oder? Reden und miteinander sprechen ist wichtig. Oder bist du Stumm ,dann könntest du es ihn Schreiben.

Frag ihn halt :D

Ansprechen dann erfährst du es evtl ;)

Er kann dich nd vergessen ^^ Sprich ihn vllt mal an, wieso er nd mit dir zs sein kann.
LG
~oze

Wenn du weißt, das er nichts mit dir anfangen darf, gehe auch du Umwege, um ihm nicht zu begegnen.

Du weißt doch genau was du hören willst. Er will dich. Zufrieden?

Was möchtest Du wissen?