Er bringt mich Mega durcheinander?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst rede mit ihm drüber. Frag ihn klipp und klar ob er denn bereit für so eine Beziehung ist, in der die Familien sich nicht leiden können. Frag ihn, was er sich so mit dir in Zukunft vorstellt bzw sich was mit dir vorstellen kann. Ansonsten: wenn ihr euch bzw du ihn wirklich liebst, spielt es keine Rolle was die anderen dazu sagen - auch nicht deine Familie. Rede mit denen einfach darüber und wenn sie eure Liebe nicht akzeptieren dann bist bist sind sie es nicht wert. Denn nur weil sie mit ihm bzw mit seiner Familie nicht klarkommen heißt es nicht dass das Auswirkungen auf dich haben muss denn es ist allein deine Entscheidung und es sind deine Gefühle, nicht die deiner Familie. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg, alles Gute lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnynanci
28.02.2016, 22:34

Dankeschön , ich werde auf jeden Fall noch versuchen mit ihm persönlich über alles zu sprechen

0

Du musst mit deiner Familie reden die müssen entscheiden ob ihr stolz und Ehre wichtiger ist als ihr Kind es ist schwer aber machbar ich würde es sagen aber ruhig und alles erklären..

Kommentar von sunnynanci
28.02.2016, 22:27

Wenn sie es erfahren werden sie mir verbieten ihn zu sehen, sie hassen sich über alles , bei ''ausländer'' famielen ist der stolz der Familie wichtig

0
Kommentar von sunnynanci
28.02.2016, 22:28

Sie verbieten mir eigentlich ihn jetzt nicht zu sehen aber dann übertreiben sie es wirklich mit Handy abziehen und so

0
Kommentar von AFanbinana
28.02.2016, 23:02

Sag deiner Familie das du er dein Kumpel ist erstmal nicht mehr schaue wie sie reagieren und wenn sie es dir verbieten ihn zu sehen dann verbiete deinen Eltern dich zu sehen!... Wenn du es nicht länger aushält mit der heimlichkeiten sag es und er sollte es auch sagen ihr seit die beiden die eure Familien wieder Frieden schließen können...

0

***** auf Familie. Du liebst ihn. Er ist damit das einzige was zählt...

Kommentar von sunnynanci
28.02.2016, 22:12

Ich merke aber auch langsam das er der Meinung ist das es nie was wird da er mir das am Anfang gesagt hat.am Anfang hat er mich schatz oder süße gennant und in letzter seit gibt er mir ein Gefühl das er lieber eine will die er seine Eltern vorstellen kann und nicht wo er verstecken spielen  muss
Hab einfach nur angst

0
Kommentar von TheMegaa
28.02.2016, 22:17

ouh, böse... sry aber da weis ich auch keinen Rat mehr. außer immer das machen was sich richtig anfühlt...

0
Kommentar von sunnynanci
28.02.2016, 22:31

Auch wenn er mir kein Gefühl davon gibt werde ich so ein Gefühl im Hinterkopf zu haben , und Angst da es jemand erfahren könnte . Wieso muss es so kompliziert sein?kann ich mich nicht einfach in jemand verlieben wo ich wenigstens 10% das es funktionieren würde

0
Kommentar von TheMegaa
28.02.2016, 22:34

:(

0

Was möchtest Du wissen?