Er braucht zeit zum nachdenken. Wir viel zeit soll ich ihm geben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Junge ist wirklich total süß und mir kommen auch schon die Tränen der Rührung, er hängt noch an seiner Ex Freundin und seinen Kummer sozusagen versenkt er natürlich bereitwillig in dir. So gesehen würde ich dir empfehlen diesem Jungen alle Zeit der Welt zu geben und dir selbst auch alle Zeit der Welt zu nehmen um zum einen darüber nachzudenken ob es nicht doch ein wenig zu schnell gewesen ist was da zwischen euch abgelaufen ist und zum anderen dir auch alle Zeit der Welt zu nehmen dich anderweitig umzuschauen und dann aber auch wenn Du fündig geworden bist mehr Umsicht walten zu lassen.

Das ist die klassische Masche wenn ein Mann nur Sex will. Bist aber auch nicht unschuldig in der Pleite denn wer so willig ist und alles mit macht gleich beim ersten Treffen der hat es so gewollt.

Sowohl Männer als auch Frauen gehen nicht sofort ins Bett wenn sie sich wirklich was bedeuten.Bedeuten kann man einander erst was wenn man sich oft persönlich gesehen hat und sich gut kennt und sicher fühlt.Das Internet gaukelt einem Vertrauen vor aber das sind nur Worte auf dem Bildschirm und keine realen Gefühle. Um sofort ins Bett zu hüpfen ist die erste Zeit des Begehrens viel zu kostbar. Man muß von mal zu mal mehr fühlen und nicht sofort alles . DAs ist ein Trugschluß und tut sehr weh wenn man es erkennt. Sei mal ein wenig selbstbewußter und schmeiß dich nicht jedem Halodri an den Hals. Das ist nicht gut weil es die vernünftigen Jungs von dir abhält Die wollen nämlich kein MÄdchen was so leicht zu haben ist. . Männer sind Jäger alles was sie haben können erlegen sie und dann ist es uninteressant und sie suchen neue Beute. Wenn du einen Mann halten willst mußt du ganz anders mit ihm umgehen.

Abwarten. Ihm soviel Zeit geben wie er braucht. Er wird dich nicht vergessen und wenn doch, dann ersparst du dir eine Menge Kummer.

Wenn es wirklich liebe ist, muss man sich nicht entscheiden, man muss auch nicht tagelang darüber nachdenken. Wenn es wirklich liebe ist, spürt man es.

Das heißt übersetzt: vlt war die Nacht gut aber auf jeden Fall wars das auch schon! Da wird niemals was kommen... Da brauchst auch keine Zeit geben, da verletzt du dich nur selbst mit. Such dir einen anderen netten Typ :)

xXlaraleinXx 09.07.2014, 16:58

Und noch ein kleiner Tip: Aus nur wirklich ganz kleinen Begegnungen die sofort im Bett landen wird was... Die meisten Kerle wollen so eine "schla**e" nicht, zumindest nicht als feste Partnerin. Das mit dem rar machen stimmt also schon :)

0

Was möchtest Du wissen?