'Er braucht halt Zeit'?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn er grade erst eine Trennung hinter sich hat und dann gleich schon wieder fähig wäre einer Anderen seine große und einzige Liebe zu gestehen, wäre er sicher nicht wirklich zu einer ernsthaften und aufrichtigen Liebe fähig.

Er muss erst einmal über die Verflossene hinwegkommen um frei für dich zu sein. Habe Geduld und lass ihm die Zeit, die er braucht.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt meint er auch dass es halt bisschen zeit braucht bevor man sagen kann man liebt jemanden wirklich... Ich finde oft ist man halt am Anfang verknallt und wenn man dann zeit verbringt und sich so richtig kennen lernt und es immer noch passt und die Gefühle sich vertieft haben, dann kann man von Liebe sprechen. Wenn er gerade eine Trennung hinter sich hat dann braucht man manchmal wirklich Zeit bevor man ernsthaft Gefühle für jemand anders entwickeln kann und v.a. Muss man erstmal über die Trennung hinwegkommen und seine Emotionen "sortieren". Lass ihm doch einfach bissl zeit und Raum und sei nicjz sauer auf ihn sondern versuch ihn zu verstehen und Empathie zu zeigen, sonst entfernt er sich vllt auch noch von dir wenn du seine Gefühle und wünsche nicht respektierst, du klingst nämlich ein bisschen wütend und ja lass es vllt nicht an ihm aus.. Klar wenn es jetzt Ewigkeiten so weiter geht is das auch was anderes aber jetzt versuche erstmal geduldig zu sein und dich in seine Lage auch rein zu versetzen und für ihn da zu sein und dann kommt er sicherlich auch auf dich zu :)

zeroonetwo 24.08.2016, 09:44

Ok danke:)

0

1. mal kann man in dem Stadium kaum von "Liebe" reden. Wenn er noch nicht lange Single ist würde ich ihm Zeit lassen. Er weiß ja jetzt wie deine Gefühle für ihn sind. Wenn er etwas für dich empfindet wird er sich schon melden. Wenn nicht, weißt du bescheid.

zeroonetwo 24.08.2016, 11:58

Ok danke

0

Wenn er es sagt, wird es auch so sein. Mach dir nicht zu viel Gedanken. Alles kommt, wie es kommen soll. Und wenn er jetzt Zeit braucht, musst du sie ihm geben. Das wird er zu schätzen wissen und vielleicht ist er sich seinen Gefühlen dann bald sicher.

Alles Gute und Liebe Grüße

wenn er gerade erst ne Trennung hinter sich hat, dann wird er nicht gleich auf die nächste stehen

zeroonetwo 24.08.2016, 09:35

Danke:) aber das komische ist dass er mir schonmal geschrieben hat er sei in mich verliebt

0

Er braucht zeit? Also dann lass ihm seit. Wenn er dir kein zeitraum sagen kann dann mach du des. 1-2 woche wie du magst dannach soll er dir sagen ja oder nein. Lass dich nicht verarschen mfg

zeroonetwo 24.08.2016, 11:59

Ok danke

0

Hinhaltetaktik nennt man das. Wenn er nichts besseres findet, dann kommt er vielleicht nochmal auf dich zurück. Hätte ich keine Lust drauf.

zeroonetwo 24.08.2016, 09:38

Wirklich?denkst du er meint das echt so?

0

Er weiß noch nicht ob er dich liebt.

zeroonetwo 24.08.2016, 09:35

Danke :) aber er hat ja schonmal geschrieben er sei in mich verliebt

0
Succcer 24.08.2016, 09:37

ja dann will er noch warten, mein gott übertreibs halt doch net

0

Was möchtest Du wissen?