Er braucht Bestätigung von anderen...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Menschen brauchen einfach die Bestätigung von fremden, trotzdem biSt du seine Freundin und er ist mit dir zusammen. Red doch normal mit ihm und sag ihm du hast das Gefühl das er da Spielchen spielt guck mal was er sagt danach gehts dir entweder paar Wochen schlecht weil er dich verletzt hat und danach bist du nicht mehr mit einer Person zusammen die mit dir spielt. Oder du fühlst dich gleich gut weil du einfach nur Hirngespinste hättest :)

Wenn ich auch so einen Freund wie du hätte, hätt ich genauso Angst wie du. Für mich hört sich das an als ob es bei euch keinen Sinn mehr macht. Natürlich kann ich das nicht genau sagen weil ich die genaue Lage nicht in Echt kenne genauso wenig wie euch 2. Aber wenn du wirklich weisst, dass er dich eigentlich nur verarscht... dann lass es mit ihm es macht keinen Sinn mehr. Ich weiß dass es schwer ist. Aber wenn er denkt er koenne mit dir alles machen was er wolle würde dann lass es mit ihm bleiben.

Eine Fernbeziehnung ist sauschwer. Da ist Eifersucht total normal, weil du ihn vermisst. Du hast Angst dass du was verpasst oder das er ohne dich Spaß hat oder jemand anderen kennenlernt ( so wars bei meiner schwester ). Rede doch mal mit ihm! Wenn du so angst hast, heißt dass das du ihn liebst und Angst hast ihn zu verlieren. Sag ihm deine Sorgen!

und das ganze macht mich total fertig.

Beende das, eine Beziehung soll bereichern und nicht fertig machen.

Wenn man sich nur schreibt und nicht sieht kann man das doch nicht Beziehung nennen! Ist doch klar, dass er sich auch mit Andren befasst! Oder glaubst Du, der redet deshalb nur noch mit Jungs?:)))

Was möchtest Du wissen?