Er braucht Abstand vom Abstand, soll ich auf ihn zugehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun hab ich aber Angst, dass umso länger wir uns jetzt wieder nicht sehen und das klären, wir uns noch weiter von einander entfernen werden.

Ich denke, dass das ganze Verhalten von ihm dafür spricht, dass er schon länger an der Beziehung zweifelt, das entstand nicht über Nacht. Auch wird nicht der zeitliche Abstand dafür sorgen das er sich von dir entfernt denn er tut es bereits emotional.

Ich glaube nämlich nicht das unsere Gefühle sich geändert haben

Deine Gefühle verändern sich nicht, seine schon.

Gib ihm eine zeit lang Abstand aber dann solltest du dich mal mit ihm treffen und darüber reden weil sonst steht das ganze immer zwischen euch.

hört sich etwas danach an, als wolle er die beziehung beenden und weiss noch nicht wie er das anstellen soll

Was möchtest Du wissen?